Home / Forum / Mein Baby / OT: brauche eure tipps- Quentin Tarantino-Mottoparty! Wie verkleiden

OT: brauche eure tipps- Quentin Tarantino-Mottoparty! Wie verkleiden

7. März 2009 um 19:46

Hallo mädels

Könnt ihr mir mal ein paar vorschläge machen?
Mein favorit ist bis jetzt die Mia Wallace(Uma Thurman) aus Pulp fiction. das würde auch ganz gut passen, da ich dunkle haare und nen pony hab.
Aber was würden euch sonst noch für frauen und dazu passende kostüme aus den filmen einfallen??
Habt ihr ein paar tipps für mich??
Bin grad ein bissl einfallslos

Liebe grüße Joy



Mehr lesen

7. März 2009 um 19:48

Kill bill
jedoch brauchst du dann eine blonde perücke. unter www.maskworld.com gibt es das passende kostüm. jedoch bisschen teuer...

lg
Evelyn

Gefällt mir

8. März 2009 um 15:00

Danke schon mal für die tipps
Weiß vielleicht jemand wie ich ne spritze im dekollete befestigen kann, dass es so aussiwht als ob die da drin steckt?? Oder wo es vielleicht so nen scherzartikel gibt?

Ich glaub ich werd als mia gehen

Liebe grüße joy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen