Home / Forum / Mein Baby / OT Brauche Hilfe bei Reiseplanung: Flugreise Deutschland-Italien (Bibione)

OT Brauche Hilfe bei Reiseplanung: Flugreise Deutschland-Italien (Bibione)

17. Juni 2014 um 12:42

Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe.

Ich bin gerade dabei eine Reise zu planen.
Flüge von Deutschland nach Italien gibt es ja zu genüge aber es gibt ein Problem.
Der Urlaub wird in Bibione statt finden.
Der nächste Flughafen in der Nähe (90km) wäre in Venedig jedoch finde ich irgendwie keine Flüge dorthin.
Wenn ich im Internet suche, dann werden meistens nur Flüge nach Rom angezeigt, zumindest ab den Flughäfen die für uns in Frage kommen. (Erfurt, Leipzig bzw in der Nähe)
Kann ja aber nicht sein das man erst bis Rom fliegen und dann nochmal ca 600km von dort bis Bibione hinter sich bringen muss.

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch,
kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 12:48

Schau mal aif
swoodoo... direkt von Erfurt/Leipzig nach Venedig wird es wohl nicht gehen, aber vielleicht ab Leipzig über FRA oder MUC nach Venedig. Außerdem gibt es in Venedig zwei Flughäfen, Marco Polo bzw MP ist der Hauptflughafen.

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 12:48

Da hab ich auch schon mal gesucht
ab Frankfurt und München geht es auf jeden Fall nach Venedig. vielleicht geht es ab erfurt mit Zwischenlandung in München?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen