Home / Forum / Mein Baby / OT: Brauche schnell mal Hilfe! Lohnsteuerbescheinigung statt Gehaltsnachweise

OT: Brauche schnell mal Hilfe! Lohnsteuerbescheinigung statt Gehaltsnachweise

20. Februar 2014 um 11:45

Hallo ihr Lieben,
ich fülle gerade, den Kita-Antrag aus und man soll sein Einkommen des Jahres 2013 nachweisen. Kann statt der ganzen Gehaltsnachweise einfach die Lohnsteuerbescheinigung für 2013 beifügen? Hab im Internet nichts dazu gefunden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
LG Mary

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 11:50


Würde es so machen

ob sie nun alle 12 Nachweise zusammen rechnen,oder du den Jahresnachweis abgibst,dürfte egal sein

es sei denn,du verdienst immer anders(überstunden,sonderzahlu ngen,usw.)dann musst du jeden Monat einreichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 11:52

Ja aber ...
... ich hab gerade im Internet gelesen, dass die Lohnsteuerbescheinigung kein Gehaltsnachweis ist. Grrrr ... hmmm .... deshalb wurde ich unsicher.
Ach ich machs einfach. Danke fürs antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 11:53

Mein Mann
verdient immer anders. Aber das steht doch dann auch alles auf der Lohnsteuerbescheinigung meine ich. Hm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 11:55

...
Mach es, wenn sie doch was anderes wollen werden sie sich schon melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 12:02

Super
Bin auch aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 12:42

Das kommt auf die Gemeinde an!
Bei uns sinds auch feste Beiträge, zwei Orte weiter gehaltsabhängig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen