Forum / Mein Baby

OT:Bräuchte mal eure meihnung zu BADEROCK

Letzte Nachricht: 27. März 2009 um 22:16
J
jobeth_12309368
27.03.09 um 19:15

hallo leute,

ich brauche mal eure ehrliche meihnung.
folgendes: ich habe demnächst vor mit meiner tochter zum babyschwimmen zu gehen, und leider besitze ich nur bikinis, und die will ich nach der ss nun wirklich net mehr anziehen, denn meine figur hat ganz schön gelitten (ss.streifen, schwabbelbauch,cellulite...... ..) also habe ich mir nun einen Tankine gekauft, der so auch ganz hübsch eigentlich ist, man darf sich nur nicht von hinten anschauen, was ich aber gemacht habe . nun fühle ich mich nicht so wohl wenn ich nur diese bikinihose anhabe und habe mir nun einen bikinibaderock gekauft, ganz schlicht in schwarz, der geht grad mal bis zum ende des hinterns, also minirock sozusagen. fühle mich auch ganz wohl zumindest wohler als nur in der hose. nun meine frage an euch, wenn ich das in der schwimmhalle anhabe kann das sein das dass dann zu tussenhaft rüberkommt mit rock??? ich bin da immer ziemlich unsicher- und weiss nun echt net ob ich den anziehen kann oder net.

lg joe die am liebsten im ganzkörperanzug zum schwimm gehen würde

Mehr lesen

E
esa_12452526
27.03.09 um 19:52

Wenn
du sonst eine gute figur hast, sieht so ein rock doch nett aus!
ich war vor ein paar tagen auch mit meiner tochter im schwimmbad...hatte auch angst, dass alle gucken bin wieder ziemlich schwanger, hab totale wassereinlagerungen und dann auch noch ziemlich grosse tattoos, lach - dazu muss man noch sagen, dass ich den badeanzug einer freundin anhatte (grösse 46, obwohl ICH sonst 36 habe) . na ja, auf jeden fall hat NIEMAND geguckt ...und ich hatte nur augen für meine maus.
ich denke ehrlich, je verkrampfter man an die sache rangeht, desto schlimmer wird es. niemand (ausser heidi ) hat direkt nach der ss seine alte tolle figur wieder...ausserdem guckt man(n) frauen mit kind ja eh nicht mehr so dolle hinterher, ha ha....
also, ein wenig mehr selbstvertrauen - und im ersten moment schnell untertauchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noah_12558413
27.03.09 um 22:16

Mach Dich
nicht verrückt. Die anderen Mütter im Babyschwimmen haben auch Kinder. Ichhab mir abgewöhnt mir was dabei zu denken wie ich aussehe.

LG
Morgaine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers