Home / Forum / Mein Baby / Ot:brautkleid.. wie viel wächst der babybauch in 2 wochen..

Ot:brautkleid.. wie viel wächst der babybauch in 2 wochen..

6. Juli 2015 um 12:18

Ich weiß, es ist bei jedem unterschiedlich und man kann es nicht genau sagen, aber denkt ihr es gäbe eine Chance, dass das brautkleid am 1.8. noch passt? Ich muss am 13.7. zum abstecken, dann wird es geweitet und danach muss es zum aufbügeln.. Ich bin jetzt in der 16 ssw ( 2.Schwangerschaft) und der Bauch ist zu sehen, aber nicht riesig. Wie sehr wächst denn ein. Bauch innerhalb von 2 wochen?!

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 12:24

Schwangerschaftsbrautkleid
Warum nimmst denn nicht ein Schwangerschaftsbrautkleid? Da gibt es mittlerweile echt sehr schöne. Die haben die Naht unter der Brust und fallen locker, sodas man sie ohne Bauch genauso toll tragen kann wie mit Bauch und man muß nicht dran denken, hoffentlich pass ich noch rein. Ein Kleid mit Taillie sieht doch mit bissle Bauch auch nicht so schön aus. Da sieht man nicht schwanger, sondern wie übergewichtig aus. Find ich zumindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 12:28
In Antwort auf wildcatgirli

Schwangerschaftsbrautkleid
Warum nimmst denn nicht ein Schwangerschaftsbrautkleid? Da gibt es mittlerweile echt sehr schöne. Die haben die Naht unter der Brust und fallen locker, sodas man sie ohne Bauch genauso toll tragen kann wie mit Bauch und man muß nicht dran denken, hoffentlich pass ich noch rein. Ein Kleid mit Taillie sieht doch mit bissle Bauch auch nicht so schön aus. Da sieht man nicht schwanger, sondern wie übergewichtig aus. Find ich zumindest.

Weil..
Ich das Kleid schon viel früher gekauft hab. Wollten eigentlich erst nach der Hochzeit hibbeln... Ein zweites ist jetzt nicht mehr im Budget und ich will auch gar kein anderes.. Das ist "mein" Kleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 12:35

Re.
Dann lass es einfach 3-4cm weiter. Also mehr dürfte der nicht wachsen. Oder lass so ne Naht reinmachen, wenn das geht, das man wieder ein Stück aufmachen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 12:39

Ich
Würde auf die Schneiderin Vertrauen. Du bist bestimmt nicht die erste Schwangere und so große Sprünge macht der Bauch ja noch nicht.

Eine schöne Hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 19:54

super. Das beruhigt mich. ich lass es vll wirklich bisschen weiter machen als nötig, falls es dann noch gut aussieht. In Falle eines Falles.. Aber es Muss einfach passen. Ich hab sonst nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram