Home / Forum / Mein Baby / OT: Brotbackautomaten - könnt ihr einen empfehlen?

OT: Brotbackautomaten - könnt ihr einen empfehlen?

23. Oktober 2015 um 20:43

Da ich dazu übergegangen bin, viel mehr in der Küche selbst zu machen (u. a. Brot backen), hab ich mir die Frage gestellt: lohnt sich ein BBA? und wenn ja, welcher? Gibt ja bestimmt auch viel Schund auf dem Markt. Vielleicht habt ihr die ein oder andere Empfehlung für mich oder aber auch ein gut gemeintes "bloß nicht BBA xy, weil...."

Ach ja, toll wäre auf jeden Fall, wenn man nicht nur Mini Brot backen kann. Wir sind hier zu sechst.

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 20:51

Guck
dich mal im netz um, es gibt brotback-blogs, die ohne backautomat auskommen. man braucht, wenn man nicht was ganz besonderes machen will, auch maximal einen gärkorb.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen