Home / Forum / Mein Baby / OT: BRUSTvergrösserung...WIE lange musstet ihr den spezialBH tragen

OT: BRUSTvergrösserung...WIE lange musstet ihr den spezialBH tragen

16. Dezember 2011 um 14:11

hey mädels... hier ist immer soviel los daher erhofe ich mir hier paar antworten
hatte eine brust op vor 2,5 wochen. muss insgesamt ca 10 wochen den spezial bh tragen und den gurt der die implantate nicht verrutschen lässt. dazu muss ich insgesamt 4 wochen so fixirende klebebänder an der brust tragen.war das bei euch auch so? mir kommt es verdammt lange vor
aber ich werde es natürlich auch so machen wie der arzt es mir sagt. meine neuen brüste sehen wahnsinnig gut aus und total natürlich... daher nehm ich alles in kauf damit es auch so beibt.
danke im vorraus für eure erfahrungen.

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 14:20

Ehhm ne also...
das sind die gleichen bänder wie auf der narbe aber sie wurden sehr straff geklebt und verhindern das die brüste sich bewegen... um das verrutschen des impantates zu verhindern..

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 19:29

meine brüste
sind durch die klebe streifen fixiert (nicht abgebunden) an den seiten drum rum..das heisst ich kann so ziehmlich die ganze brust sehen ausser an den seiten. die form und die brustwarzen ist ja an sich frei von streifen... hat sich ja so angehört ob ich hier lügen müsste das mir meine neuen titis gefallen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen