Home / Forum / Mein Baby / Ot: bs oder brauch ich windeln?

Ot: bs oder brauch ich windeln?

28. Dezember 2011 um 10:28

hallo ihr lieben

Ich bin jetzt 32 5 und ich hab ja das Gefühl dass ich Auslauf. So heute morgen war der Slip wieder nass und ich hab am nassen Fleck getestet (pH wert bei 7). So hab dann gleich nochmal "innen" getestet und da war nichts.
Kennt das jemand? Kann es sein dass ich trotzdem fw verliere aber so nIchts feststellbar ist?
Man merjt es doch eigentlich wenn man urin verliert oder?

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 10:38

...
Hallo,

also ich denke, dass man Fruchtwasser auf jeden Fall feststellen könnte...
Es kann aber sein, dass du besonders viel flüssigen Ausfluss hast, muss ja auch ncihts Schlimmes sein - oder du verlierst wirklich Urin, weil das Baby auf die Blase drückt?

LG
Judti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 10:41
In Antwort auf blablabla174

...
Hallo,

also ich denke, dass man Fruchtwasser auf jeden Fall feststellen könnte...
Es kann aber sein, dass du besonders viel flüssigen Ausfluss hast, muss ja auch ncihts Schlimmes sein - oder du verlierst wirklich Urin, weil das Baby auf die Blase drückt?

LG
Judti

Er drückt garnicht auf die blase
Das wundert mivh ja
Die lezztwb wochen machen einen verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 10:44
In Antwort auf linnia_12931447

Er drückt garnicht auf die blase
Das wundert mivh ja
Die lezztwb wochen machen einen verrückt


Wenn du unsicher bist, frag beim FA und lass einen Abstrich machen, wegen dem Ausfluss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT; ab wann man darf man einen Schlussstrich ziehen bzw. darf man es überhaupt?
Von: linnia_12931447
neu
26. Dezember 2013 um 21:48
Teste die neusten Trends!
experts-club