Forum / Mein Baby

Ot: buch "das schicksal ist ein mieser verräter"

Letzte Nachricht: 7. Juli 2014 um 2:40
M
mera_12488503
28.06.14 um 22:06

Hallo, wollte mal fragen wer das Buch schon gelesen hat und ob ihr das Buch empfehlen könnt?
Danke und lg und schönes Wochenende

Mehr lesen

L
luksa_12834162
28.06.14 um 23:54

Ich
Habs auf englisch gelesen und fand es gut-mehr aber auch nicht. Gestern film gesehen-ebenso

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nevada_12528669
07.07.14 um 2:40

Es war mir eine Lehre und zugleich eine Ehre!
Ich habe durch den Film Das Schicksal ist ein mieser Verräter etwas sehr wichtiges gelernt!

Dieser Film hat mich verändert und ich bin froh ihn gesehen zu haben. Ich danke Gott für diesen Film.
Noch vor 3 Stunden habe ich mir nur Gedanken darum gemacht wie ich aussehe und wie ich besser aussehen kann. Ich wollte unbedingt die Schönste versuchen für meinen Freund zu sein. Aber durch diesen Film habe ich erst mal gemerkt, wie wichtig es ist die Liebe zu schätzen und zu schätzen, dass man gesund ist. Denn den zu verlieren, den man am allermeisten liebt, ist vermutlich das schlimmste, was einem je passieren kann.
Es ist doch vollkommen egal ob man normal oder hübsch ist, hauptsache du bist für deinen Mann die Schönste, weil er dich so sehr liebt wie keine andere.

Ich bin so unendlich dankbar, dass wir beide gesund sind, denn ich weiß, dass es sich viele Menschen auf der Welt wünschen würden.
Mein Mann sagte es mir immer: Schönheit ist nebensächlich.
Ich habe nie hinhören wollen, aber im Grunde hat er recht. Wie oberflächlich von mir mein Aussehen und das beneiden hübscherer Mädchen an oberste Stelle zu tun.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Eine tolle Geschichte und zugleich eine Lehre!
DANKE DAFÜR!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers