Home / Forum / Mein Baby / OT: Bungalows in Strandnähe in Griechenland

OT: Bungalows in Strandnähe in Griechenland

16. Januar 2016 um 21:29

Hallo,

war jemand schon mal in Griechenland in einem Bungalow? Natürlich strandnah und mit Halbpension wäre gut.

Habt ihr Empfehlungen?

Danke schon mal!

Susi

Mehr lesen

16. Januar 2016 um 21:45

Ich war
letztes Jahr mit einer Freundin in Sarti, das liegt auf dem mittlerem Finger der Halbinsel Chalkidiki, in der Nähe von Thessaloniki. Es ist sehr schön dort und der ganze Ort zieht sich quasi am Strand entlang Auch für Kinder sehr schön.
Wir hatten aber allerdings ein Appartement, das der Familie meiner Freundin gehört. Nur mit Frühstück, das war aber auch ausreichend, denn dort reiht sich ein günstiges und leckeres Lokal ans andere, da braucht man gar keine weiteren Mahlzeiten in der Unterkunft

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 22:02
In Antwort auf karmageddon90

Ich war
letztes Jahr mit einer Freundin in Sarti, das liegt auf dem mittlerem Finger der Halbinsel Chalkidiki, in der Nähe von Thessaloniki. Es ist sehr schön dort und der ganze Ort zieht sich quasi am Strand entlang Auch für Kinder sehr schön.
Wir hatten aber allerdings ein Appartement, das der Familie meiner Freundin gehört. Nur mit Frühstück, das war aber auch ausreichend, denn dort reiht sich ein günstiges und leckeres Lokal ans andere, da braucht man gar keine weiteren Mahlzeiten in der Unterkunft

Danke
werd ich mir gleich mal anschauen!

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 9:49

Noch
jemand?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Mütter aus der Nähe Kreuzlingen??
Von: kunna_12522922
neu
16. Januar 2016 um 19:13