Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT:Cakepops am Tag vorher zubereiten?

OT:Cakepops am Tag vorher zubereiten?

18. Mai 2016 um 9:23 Letzte Antwort: 18. Mai 2016 um 11:59

Hallo!
Frage steht ja oben. Schmecken sie am näcjsten Tag noch? Bestimmt oder? Ist ja Schokolade drumherum
LG

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 9:49

Die schmecken auch drei Tage später noch
....es ist ja fast unmöglich sie am selben Tag zu machen.....eh man den Kuchen gebacken, zerbröselt, mit dem Frosting vermischt, gekühlt, glasiert hat.... und dann muss das Trocknen ....das dauert ja as alles insgesamt ein paar Stunden....

Leeeeecker ich liebe cake Pops

Gefällt mir
18. Mai 2016 um 10:55

Ja klar
dann sind sie auch richtig schön durchgezogen

Gefällt mir
18. Mai 2016 um 11:16

...
Ich würde sie aufjedenfall am Vorabend machen, damit die Glasur richtig durchtrocknet.

Gefällt mir
18. Mai 2016 um 11:59

Suuuuper
Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest