Home / Forum / Mein Baby / OT: Carpal-Tunnel-Syndrom

OT: Carpal-Tunnel-Syndrom

22. April 2014 um 21:35

Hallöchen!

Wer von euch wurde schon mal wegen des Carpal-Tunnel-Syndroms operiert? Habt ihr das stationär machen lassen oder ambulant und hat es was gebracht?

Vielen Dank und viele Grüße
Sabbelchen75

Mehr lesen

22. April 2014 um 21:44

Hey
Ich weiß nicht, ob Dir das jetzt viel hilft...

Meine Nachbarin wurde vor zwei Wochen deshalb operiert. War ambulant.
Hatte vier Tage Gips bzw. Schiene, dann "einfachen" Verband.
Sie sagt, sie kann ihre Finger besser bewegen und hat mehr Gefühl in der gesamten Hand. Der Daumen ist noch ziemlich taub und in dem "Hügel" in der Handfläche ist noch ein Loch. Klar - fehlt halt was.

Was nicht so supi war: sie hatte irre Schmerzen!
Tagelang nur Ibu 800 gefressen.

Bei der anderen Hand wird ihr jetzt Cortison gespritzt. Das hat sofort geholfen, hält halt aber "nur" 6 Monate.

Wünsche gute Besserung!

Gefällt mir

22. April 2014 um 22:20

Ich wurde
Vor knapp 8 jahren daran operiert.es wurde ambulant gemacht,ohne vollnarkose.ich hatte danach so 2 wochen lang echt schmerzen,konnte mit der hand gar nix machen.nichtmal hose zu usw.jetzt ist aber alles normal,habe genauso viel kraft in der hand wie vorher.alles gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen