Home / Forum / Mein Baby / Ot: ceter park zandvoort

Ot: ceter park zandvoort

28. Februar 2016 um 13:42

wer war schon mal dort und kann mir berichten?

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 13:51

Wir waren da mal
Für einen tag im schwimmbad und haben uns den park angesehen als wir urlaub in zandvoort gemacht haben. Also wenn ihr typischen center parcs urlaubd machen wollt, dann gibt es andere parks mit mehr attraktionen. Das schwimmbad ist im vergleich zu anderen parcs eher schlicht. Auch der park ist relativ klein. Aber dafür hat man das meer direkt vor der tür. Der szrand ist sehr schön und ewig lang. Zandvoort ist auch sehr schön und man ksnn mit dem zug ganz easy nach amsterdam für einen tagesausflug.

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 13:55
In Antwort auf xxtrinaxx

Wir waren da mal
Für einen tag im schwimmbad und haben uns den park angesehen als wir urlaub in zandvoort gemacht haben. Also wenn ihr typischen center parcs urlaubd machen wollt, dann gibt es andere parks mit mehr attraktionen. Das schwimmbad ist im vergleich zu anderen parcs eher schlicht. Auch der park ist relativ klein. Aber dafür hat man das meer direkt vor der tür. Der szrand ist sehr schön und ewig lang. Zandvoort ist auch sehr schön und man ksnn mit dem zug ganz easy nach amsterdam für einen tagesausflug.

Ja soll eher ein urlaub sein kein tagesausflug
meine Kinder wären dann knapp 4 und 6....

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 14:00

Okay weiss gar nicht wie ich das finden soll
obwohl es dann bestimmt vieellle Kinder hat.....das finde ich wiederum gut....auch einer der Gründe das ich Center Parks wähle

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 14:29

Hallo
Wir fahren morgen nach center p.zandvoort zum zweitenmal..
Wir in ein bungalow und freundin zum 2.mal ins hotel..

Ich finde es sehr schön und mein sohn ist sooo begeistert..
Kinder haben volles programm..zb minu disco,basteln,bingo,vorlesen und vieles mehr.

Mein sohn ist 6 meine tochter 15.monate..
Als wir beim erstenmal gefahren sind war nein sohn 5 und tochtet 4 monate.

Diesmal fahren wir 5 tage und für juni haben wir 7 tage gebucht

Lg

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 14:31

Sry
Wegen schreibfehler blödes handy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?