Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot: ceter park zandvoort

Letzte Nachricht: 29. Februar 2016 um 1:04
I
iina_12718267
28.02.16 um 13:42

wer war schon mal dort und kann mir berichten?

Mehr lesen

J
juda_12487052
28.02.16 um 15:54

Ich war
Vor etlichen Jahren, ca 5. In dem hotel da, aber nur eine Nacht.

Das Frühstück war sehr süß. Nichts für mich also.
Es gab zb Waffeln. Für mich ist ein perfektes Frühstück mit Lachs den gab's da leider nicht.

Das Schwimmbad fand ich sehr klein. Aber für Kinder ist es bestimmt schön.
Die Häuser sahen von außen sehr schön aus.

Ich war in den 90 er Jahren im Support in Belgien. Der soll wohl mittlerweile ein Center Park sein.
Das war früher mein Lieblingsurlaub.
Der war in oostdujinkerke oder so ähnlich.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
28.02.16 um 16:40

Ich war letztes jahr in zandvoort
Aber nicht im center parks,sondern nur am strand. Fand ihn jetzt nicht so besonders toll...
Wieso willst du so ne weite strecke in kauf nehmen,wo doch so tolle urlaubslaender,wie italien und frankreich regelrecht vor deiner haustuer liegen? Wir wohnen nur 2 h entfernt,da liegts nahe mal hinzufahren.weder das wetter,noch das wasser und auch das essen ist eher schlecht....also nicht wirklich empfehlenswert. Center parks zandvoort ist hier bei uns null interessant,obwohl grad mal 2 h entfernt ,faehrt da keiner hin,zumindest kenn icH niemanden.letztes jahr war hier ein aehnlicher thread und da kam zandvoort cp auch schlecht weg....

Gefällt mir

S
steph_12267266
28.02.16 um 22:43

Holland ist cool
Und zandvoort auch. Wir hatten erst dort im centerparc gebucht, dann aber auf "De Eemhof" umgebucht, weil der centerparc in zandvoort so schlechte bewertungen hatte.
Waren dann aber dennoch zweimal in zandvoort als tagesausflug und haben jetzt im Städtchen eine megatolle schöne Ferienwohnung gebucht.
Fakt ist: Wir sind keine centerparc-Urlauber. Definitiv nicht..
War ok, weil es November war und Hallenbad daher wichtig. Aber ich steh nicht auf so Parks. Ist mir zu einförmig und viele aktivitäten sind lange nicht so toll wie beschrieben oder eben nur zweimal pro Woche für eine Stunde buchbar. Dann fahr ich eben in einen Kletterwald, der mir was bietet und warte nicht bis die da mal aufmachen...
Zandvoort ist nicht wirklich idyllisch. Also nicht pittoresk, aber cool. Am Meer und dennoch in 25min in Amsterdam. Und ich liebe Amsterdam. Sehr sehr sehr.
Ein Schmelztiegel...gefällt mir Landei super und wir haben uns auch nie verlaufen... Ist eher ein Dorf
Also die Innenstadt. Gibt auch viel für Kinder.
Unsere waren sich einig, dass sie da wieder hinwollen. Auch wenn es keine sommerrodelbahn gibt...(das gehört bei denen aonst zu Urlaub dazu)
Aber centerparc würde ich nur im tiefen Herbst/Winter machen. Weil man da eben das Hallenbad gut gebrauchen kann. Den Rest erlebt man auch so..m

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
erma_12292864
28.02.16 um 22:58

Center parks zandvoort
hey, wir waren Anfang Februar zum zweiten mal im Hotel dort, es ist zu dem Zeitpunkt sehr günstig und das Frühstück war völlig in Ordnung für den Preis. Das Schwimmbad fand ich ebenfalls sehr klein aber gut gemacht, ebenso den Market Dome mit den Restaurants und Lädchen. Unser Fazit: für kleines Geld jederzeit wieder weil einfach schön gelegen. In der Hochsaison wäre mir ein übervoller Park und das etwas abgewohnte vom ganzen Park die saftigen Preise nicht wert. Für Kinder gibt es jedoch tolle Beschäftigungsmöglichkeiten.

Gefällt mir

A
ayla_12852934
29.02.16 um 1:04

...
Ich war 2006 dort. Fand den Park an sich nicht so toll, aber der Strand direkt gegenüber ist klasse.
Außerhalb der Ferien könnten viele Schulklassen da sein. Ist wohl ziemlich beliebt für Klassen aus NRW.
Wir waren dort auch in der 10. Klasse.
Damals im April waren ca. 80% Schulklassen, die auch gerne bis morgens gefeiert haben .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige