Home / Forum / Mein Baby / OT: Chinohose eng oder locker

OT: Chinohose eng oder locker

5. April 2012 um 8:17

Habe mir eine in ner 40 gekauft. Im Laden hat sie gut gepasst. Jetzt wo ich sie trage ist sie doch sehr locker. Müssen die so sein oder hätte ich mal lieber ne 38 genommen die dann wahrscheinlich enger ist! Danke für eure Antworten!!!!!

Mehr lesen

5. April 2012 um 9:21

Die müssen so sein
Vorne so komisch rumlabbern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 15:35


Ich schiebe mal und hoffe auf weitere Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 15:37

Ich
Glaub die mussen eger locker sitzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 15:39

Die muss
recht locker sitzen!
Hab mir heute auch eine gekauft in 40 (normal trage ich 38 oder noch kleiner). Ich bekomme sie gut zu, aber um die Hüfte rum sitz sie locker und ist super angenehm zu tragen...

Schau mal hier:
http://www.bonoboplanet.com/products_images/prod_8572/f_2000085720006_212088_914.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie kann man am besten und schönsten eine Kuschelecke
Von: edana_12575881
neu
18. Juni 2012 um 9:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen