Home / Forum / Mein Baby / OT: Chlor an den Händen

OT: Chlor an den Händen

7. März 2012 um 17:58

Habe vorhin den weißen Arbeitspullover meines Freundes mit Chlot eingerieben da er voller Flecken war.
Dann hatte ich richtig weiße Hände was auch nicht mehr abzuwaschen geht.
Nun brennen Sie sehr und sind auch rot und spannen.was kann ich machen und was ist das ?

Mehr lesen

7. März 2012 um 18:45

Danke
Ich weiß, jetzt im Nachhinein frag ich mich auch was für ein Trottel ich bin, aber naja, passiert ist passiert.
Das mit dem gründlich waschen ist leicht gesagt, das zeug ging kaum ab, hatte sich schon richtig "reingefressen" in die Haut.
Danke dir für deine Antwort...

Gefällt mir

7. März 2012 um 19:38

Ok
dann weiß ich ja jetzt bescheid danke für eure tips, aber ich glaube arzt ist bei sowas nicht notwendig , geht schonwieder von allein weg, ist ja auch von allein gekommen hehe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen