Home / Forum / Mein Baby / OT: Cocktailkleid mit offenen Sandalen an Silvester tragen? Zu kalt?

OT: Cocktailkleid mit offenen Sandalen an Silvester tragen? Zu kalt?

20. November 2010 um 23:07

Hallo,

dieses Jahr gehe ich Silvester endlich nochmal feiern bei Freunden (drinnen + draußen).

Ich habe ein superschönes kurzes schwarzes Cocktailkleid, worauf leider auch nur Sandalen schön aussehen.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es mir zu kalt werden könnte? Ich habe allerdings noch nie ein Kleid an Silvester bzw in den Wintermonaten getragen...

Wie macht ihr das denn? Was zieht ihr an? Kurzes Kleid zu kalt? Oder macht's noch wer?

Danke

Mehr lesen

20. November 2010 um 23:09


Zieh doch zu dem Kleid ein paar schicke Stiefel an...

Schon mal probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 23:11
In Antwort auf rauchmelder2010


Zieh doch zu dem Kleid ein paar schicke Stiefel an...

Schon mal probiert?


Nein, habe ich noch nicht probiert. Allerdings würde das ja dann nicht so "sexy" aussehen

Aber ich probier's mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 23:13
In Antwort auf annis_12701159


Nein, habe ich noch nicht probiert. Allerdings würde das ja dann nicht so "sexy" aussehen

Aber ich probier's mal an


Also es gibt schon heiße Stiefelchen.... Schau dich mal um....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 23:19

Was zieht ihr denn sonst immer
an Silvester an?

Vielleicht habt ihr ja alternativ zu dem Kleid noch ein paar andere schöne Ideen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 23:44

Klar warum nicht mit offenen Sandalen im Winter
Die Angelsachsen machen es übrigens so, also in England oder Neuseeland etc.
Vor allem aber in Blackpool Mittelengland, da laufen die Teenies Nachts immer mit nackten Beinen, Kleidchen und Sandalen rum und die Jungs haben nur ein T-Shirt an

Als meine neuseeländische Gastschülerin hier in Deutschland mit mir im Januar feiern gehen wollte, zog sie barfuß Sandalen an. Ich wies sie darauf hin dass das hierzulande komisch rüber kommen könnte und bot ihr Schuhe von mir an Sie fand uns komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 10:02

Also,
ohne dich anzugreifen, aber ich und meine beste Freundin lachen uns immer schlapp über die Mädels die im Winter offene Schuhe anhaben.
Warum? Ja wenn ich dir im Sommer mit einer Skihose über den Weg laufe, was denkst du dann?

Ich finde gar nichts gegen ein kurzes Kleid, aber ich bin sicher du findest geschlossene Schuhe dazu.
Stell dir vor der Boden ist nass oder es liegt Schnee, dass sind deine Zehen ganz schnell nass und durchgefroren...

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 10:05
In Antwort auf sheela_12831213

Also,
ohne dich anzugreifen, aber ich und meine beste Freundin lachen uns immer schlapp über die Mädels die im Winter offene Schuhe anhaben.
Warum? Ja wenn ich dir im Sommer mit einer Skihose über den Weg laufe, was denkst du dann?

Ich finde gar nichts gegen ein kurzes Kleid, aber ich bin sicher du findest geschlossene Schuhe dazu.
Stell dir vor der Boden ist nass oder es liegt Schnee, dass sind deine Zehen ganz schnell nass und durchgefroren...

LG Natascha

Wenn dir Stiefel dazu nicht gefallen,
würde ich zu schlichten schwarzen Pups greifen.
Sieht bestimmt genau so sexy aus und deine Zehen bleiben trocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 10:07

Habe
schon genug gesehn die zu silvester so rum rennen!!

Mir persönlich wärs vieeeeeeeeeeeeeel zu kalt und hätte angst dann im neuen jahr flach zu legen!!

Aber hey, wenn dus machen willst, dann tus doch! Nimm dir doch einfach noch dicke boots mit wenn ihr später raus geht oder so!!

Mensch für londoner mädls wäre es keine frage!! Ich glaube die sind total kälteresistent, die rennen immer so rum egal wie kalt
Hat mich damals schon sehr geschockt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen