Home / Forum / Mein Baby / OT:conjuring-die Heimsuchung. ..

OT:conjuring-die Heimsuchung. ..

20. Oktober 2014 um 20:35

Wer hat den Film gesehen? Ist er sehr gruselig? Ich bin eh so ein Schisser...

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 20:41

Hihi...
genau Sky anytime...ich überlege noch...

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 20:42

Ich fand ihn gut
Ich würde ihn empfehlen, wenn man Horror mag. Ja, ist schon gruselig und wenn man mit Horror Probleme hat, dann würde ich ihn nicht ohne Licht oder nicht unbedingt abends schauen. Es ist aber wirklich ein guter Horrorfilm.

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 20:55

Ich würde...
Ihn definitiv nicht allein anschauen (verstecke mich bei Horrorfilmen eh irgendwann hinter meinem freund) und allein ins bett geh ich dann auch nicht. und aufs Klo ebensowenig allein...

Gefällt mir

21. Oktober 2014 um 22:47

...
Hi...hab ihn gesehen. Gruselig fand ich ihn schon ziemlich.
Soll ja auf ner wahren Begebenheit beruhen. Die Familien gab es ja auch...das macht das nochmal gruseliger...

Gefällt mir

21. Oktober 2014 um 23:15

Ed und Lorraine Warren
Gibt es wirklich. Sie sind die Bekanntesten Dämonologen und diese.Sammlung, die die im Film Conjuring besitzen, gibt es wirklich. Inklusive der Annabelle Puppe! Hatten wir letztens bei den creepy kitten (meine Fb Seite XD)

Den Film finde ich toll. Tolle Schockmomente und die ganze Story ist ziemlich fesselnd :3

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 20:25

Denkt...
Ihr so etwas gibt es wirklich?

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 20:29

Scheinbar schon
...jedenfalls laut den Warrens...

Und wie gesagt, Annabelle befindet sich wirklich in deren Sammlung und laut einiger Aussagen von.Besuchern des Museums bewegt sie sich ab und an und gibt Geräusche von sich.

Aber ob man das wirklich so glauben kann ist wohl jedem selber überlassen ^-^

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 3:28

Welchen Film ich euch echt ans Herz legen kann
Ist Sinister!!

Spannend bis zum Schluss und teilweise richtige Schreckmomente und das Ende ist sowieso ziemlich überraschend :3

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 7:20

Ist ja kein
Horrorfilm!
Fsk 16! Aber der geht schon verdammt unter die haut!!!!! Also ich persönlich würde ihn schon als horror einstufen!

Dagegen ist paranormal activity n kinderfilm!

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 11:16

Die fsk 16 filme
Setzen ja sowieso mehr auf Psychische Effekte. Splatter ab 16 ist dann meistens bis zur Unkenntlichkeit verschnitten.

Deswegen: Will ich was mit Blut sehen, geh ich in die 18ner Abteilung

Mir gefallen die Filme wie Conjouring und Sinister definitiv besser, nicht weil ich ne Schissbacke bin, sondern ich setze lieber auf ne tolle Story als auf tolle Splattereffekte :3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen