Home / Forum / Mein Baby / OT: Cupcake Topping - Frage/Hilfe

OT: Cupcake Topping - Frage/Hilfe

8. September 2016 um 13:40

Ich hab angeboten für ne Hochzeit Muffins zu backen, jetzt sind mir die aber fast ein bisschen zu langweilig für den Anlass
Hab mir jetzt ein Anfänger Rezept für einfache Cupcakes gesucht mit einem leichten Topping aus Weisser Schoki und Frischkäse
Verzieren möchte ich diese mit roten Raspeln oder Herzchen (Hochzeit feiert rot/weiss)

So nun zum eigentlichen:
Die Cupcakes werde ich einen Tag vorher machen, damit sie schön abkühlen können
Kann ich das Topping nun abends drauf machen oder doch lieber erst am Vormittag der Hochzeit?
Ich bin totaler Anfänger auf diesem Gebiet, werde es auch 1x Probepacken vorher

Mehr lesen

8. September 2016 um 13:41

Natuerlich
Probebacken, nicht packen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 14:21

Danke
Für deine Antwort

So Hüllen hab ich mir schon in Rot bei ebay bestellt Deshalb auch ein weisses Topping, dass es sich in den Farben widerspiegelt

Werde es jetzt am we mal ausprobieren und hoffe sie gelingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen