Home / Forum / Mein Baby / Ot: da wird man wieder zum kind...

Ot: da wird man wieder zum kind...

17. Juli 2012 um 14:26

Ich habe eben mit meiner schwester (8) und meine tochter (2) figuren aus salzteig gebacken und danach angemalt, und was soll ich sagen, ich glaub ich hatte mehr spaß daran als die beiden zusammen

Das geht mir total oft so, wenn ich mit meiner kleinen spiele werd ich wieder zum kind

Gehts euch auch manchmal so???

Mehr lesen

17. Juli 2012 um 15:11



Ich find das toll wenn mütter auf dem spielplatz genauso toben wie die kinder
Ist aber hier bei uns ein ziemlich seltener anblick. Meistens bin ich sowieso die einzige mutter auf dem spielplatz, dann ernte ich aber auch wenigstens nicht solche blicke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 15:47


Wenn die wüssten wie viel spaß das macht würden sie nicht mehr so gucken sondern so über den spielplatz rennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram