Home / Forum / Mein Baby / Ot: damenbart

Ot: damenbart

26. Mai 2015 um 11:43

Mann wie peinlich... ich hab schon immer nen kleunen flaum auf der oberlipoe. In letzter zeit sieht man ihn aber viel deutlicher
Jetzt möcht ich gern was dagegen tun. Wie macht ihr das denn? Mit creme? Rasieren? Hab nur angst dass die haare dicker nachwachsen und es noch schlimmer wird

Lg Jenny

Mehr lesen

26. Mai 2015 um 12:08

Lieben dank
für eure antworten
Kann ich denn dann nicht auch selbst wachsen?
Hat vielleicht noch jemand erfahrung mit enthaarungscreme?

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 12:18

Ich habe das auch
ich rasiere es mir einfach jeden Tag ab. Wenn ich Zeit und Muße habe, wachse ich sie manchmal auch mit kleinen Kaltwachs-Streifen weg. Hätte ich die Kohle, würde ich sie mir so gerne dauerhaft entfernen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 19:30

Ich wachse mir die oberlippe
Klappt super. Würd es nur nicht machen wenn du kurz danach aus dem haus gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 21:27

Danke
Für die tipps!
Ich hab mir heute enthaarungscreme gekauft ind wachsstreifen hab ich noch da. Werde mal beides versuchen

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:23
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:23
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:23
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen