Home / Forum / Mein Baby / OT: Dänisches Bettenlager, Matratze durchgelegen, Garantie

OT: Dänisches Bettenlager, Matratze durchgelegen, Garantie

13. August 2015 um 20:51 Letzte Antwort: 14. August 2015 um 10:01

Hat schon mal jemand beim DB eine Matratze reklamiert? Wollte mich gerade mit dem Kontaktformular an den Service wenden, aber ohne Bestellnummer geht das nicht (habe im Geschäft gekauft).
Wie wird denn zum Beispiel die korrekte Anwendung geprüft?

Mehr lesen

13. August 2015 um 21:02

Wie alt ist denn die matratze?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2015 um 21:12
In Antwort auf fareed_11961031

Wie alt ist denn die matratze?
.

Sie
ist nicht ganz fünf Jahre und hat 10 Jahre Garantie

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 4:59
In Antwort auf lischenpumpernickel

Sie
ist nicht ganz fünf Jahre und hat 10 Jahre Garantie

Da wirst du vermutlich pech haben
die 6 Monate Gewährleistung mit Beweislastumkahr sind vorbei. Und man muss beweisen, dass schon beim Kauf die Matratze defekt war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 5:00

Wegen der richtigen anwendung
man wird nach deinem oder eurem Gewicht fragen,wie oft die Matratze gewendet wurde etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 9:09

Steht da der hersteller drauf
die garantie gibt ja der hersteller,nicht das dänische bettenlager.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 10:01
In Antwort auf ano100

Steht da der hersteller drauf
die garantie gibt ja der hersteller,nicht das dänische bettenlager.

Garantiegeber
ist das DB. So steht es auch im Internet.
Da werde ich wohl doch mal ins Geschäft fahren oder dort anrufen müssen. Ist bei uns auch nicht um die Ecke /:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen