Forum / Mein Baby

Ot: darf man als Hartz IV empfänger einen LBS-vertrag haben?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2013 um 11:52
02.07.13 um 11:00

Hallo,

Frage steht ja oben. Vielleicht gibt es hier jemand, der beim jobcenter arbeitet und bescheid weiß.

Darf man überhaupt einen vertrag haben und wenn ja, wie viel darf man höchsten drauf zahlen?

wäre nett wenn jemand antworten könnte..

danke

Mehr lesen

02.07.13 um 11:29

Okkkk...
danke für deine antwort.
Meine kinder haben ja selber eins, kriegen im monat 50euro.

Jetzt hab ich einen brief von jobcenter bekommen, dass durch automatisierten Datenabgleichs eine Meldung bekommen haben, dass mein sohn im jahr 2011 kapitalerträge in höhe von 51 euro hatte und ich solle es nachweisen.

Nur ich finde diesen betrag nirgendwo in den unterlagen .

Gefällt mir

02.07.13 um 11:41

Keine ahnung
das frag ich mich auch die ganze zeit.

Da steht im schrieben: Im Rahmen des automatisierten Datenabgleichs nach 52 SGB II .......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.07.13 um 11:52

Nein...
ich hatte nix angegeben, wusste auch nicht dass man es angeben muss.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers