Home / Forum / Mein Baby / OT: Darf man Fensterleder

OT: Darf man Fensterleder

23. Januar 2014 um 11:17

bei 60 Grad waschen? Ich wische damit immer auch Waschbecken und so... das klappt super . Hab jetzt aber das Bedürfniss das Tuch zu waschen. Ist so eins von Veleda, eine Seite blau und eine halt das gelbliche Leder

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 11:39

Keiner ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 11:41

Also ob mans "darf"
Weiss ich nicht, ich mache das aber so.
Nur ohne weichspüler waschen, sonst wischt das tuch nicht mehr ordentlich und es gibt streifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 12:04


Nein, darf man nicht waschen!!

Nur per Hand mit Seifenlauge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 14:55

...
Ich schmeiß sämtliche Putzlappen in die Maschine. Ich geb keinen Weichspüler dazu lediglich einen Hygienereiniger und ganz normal Waschmittel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 11:00

...
Ich hab mein Fensterleder gestern mal 8n der Hand gehabt der ist von Vileda und darf bei 95grad gewaschen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 11:16

Normal...
steht glaub ich darauf 60 grad oder 95grad.

ohne weichspüler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 11:29

Ich habe das mal getan
Ergebnis war ich konnte es wegwerfen. War aber kein Mischlappen sondern so ein hellgeiges Lederlappendingens.
viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 11:34


1000x mal besser als fensterleder sind
K.o.i - Tücher!!!! Keine schleichwerbung!
Hab meine bei amazon bestellt!
95grad maschinenwäsche.
Ich reinige damit von der wohnung bis zum auto ALLES streifenfrei!!!!!!!!
Wichtig ist nur die tücher ohne "streifen" zu nehmen nur die mit "waben"!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper