Home / Forum / Mein Baby / OT - Darf TK-Fisch riechen?

OT - Darf TK-Fisch riechen?

25. Oktober 2013 um 19:26

Bei uns sollte es heute abend Schollenfilet geben, hab ich im Lidl aus der TK mitgenommen...als wir die heute braten wollten, kam uns aus der Packung (MHD bis April 2015, Kühlkette war seit dem Einkauf nicht unterbrochen) ein richtig eklig fischiger Geruch entgegen Den Fisch haben wir nicht gegessen, klar

Aber darf der so riechen? Ich kenns nur so, dass frischer Fisch nicht riechen darf, schon gar nicht nach Fisch...hatte aber auch noch nie Scholle

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 19:32

OK
dann war sie aber vor unserem Kauf schon unterbrochen

Gefällt mir

25. Oktober 2013 um 22:01

War
Das ein fisch den du vorher auftauen gelassen hast bzw. Auch vakumiert war? Oder die gefroren in Ofen geschoben werden?
Fisch/Fleisch was vakumiert ist oxidiert und beim Öffnen riecht es stark,meist verschwindet der der Geruch nach fünf min. Und alles ist gut. Aber sonst ist natürlich richtig,, wenn fisch nach fisch riecht,weg damit!,,

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen