Home / Forum / Mein Baby / OT Darmspiegelung! Brauche schnell Hilfe

OT Darmspiegelung! Brauche schnell Hilfe

19. März 2012 um 19:14

Hallo!

Ich muss morgen zur Darmspiegelung und kriege dieses ekelige Abführzeug nicht runter. Ich habe gerade mal nen Liter (wenn überhaupt) geschafft, muss aber heute 3 und morgen früh noch einen

Darf man das mischen (z. B. mit Saft oder ne Multivitamintablette rein machen)? Ich muss nur würgen, mir ist übel und Wirkung hat sich bisher noch nicht gezeigt! Ich habe Angst, dass ich das nicht runter bekomme und die Untersuchung morgen nicht funktioniert

Ich muss übrigens Globance Lavage nehmen...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. März 2012 um 19:35

Nee
Darfste ni :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 19:37

Und hat das die Wirkung irgendwie beeintächtigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 19:38
In Antwort auf diana_12953872

Nee
Darfste ni :-P


Weißt Du warum nicht?
Wirkt es dann nicht mehr?

Bin echt verzweifelt...
Ich kriege das nicht runter, aber es MUSS ja irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 19:47
In Antwort auf sinja_12570978


Weißt Du warum nicht?
Wirkt es dann nicht mehr?

Bin echt verzweifelt...
Ich kriege das nicht runter, aber es MUSS ja irgendwie


Na weil ja dann wieder bestandteile in darm gelangen dieser sollte aber ratzeputz leer und sauber sein....des zeug spùlts quasie durch vllt wasser hinterherkippen?? ein schluck ekel zeug ein schluck wasser . soo würg ich immer brause medizin runter wiiieeederlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 19:47

...
Oh Mann, du Arme... Ich hab das Ganze Anfang des Jahres über mich ergehen lassen...

Hast du keine Infobroschüre gekriegt?

Mein Zeug hieß cleanprep oder so ähnlich. Allein bei dem Gedanken an das Gesöff krieg ich nen Würgereiz...

Jedenfalls durfte ich mit klaren Fruchtsäften oder Brausetabletten mischen.

Machte das Ganze auch nicht besser, hatte nur noch mehr zu trinken...

Habe nachher sogar mit cola gemischt, damit ich es runter bekam (darf man offiziell nicht)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen