Home / Forum / Mein Baby / OT:"den Nikolaus gibts gar nicht!hat unsere Lehrerin gesagt"

OT:"den Nikolaus gibts gar nicht!hat unsere Lehrerin gesagt"

18. Dezember 2010 um 11:36

das sagte mir meine Tochter(8) heut morgen beim Frühstück!

ich finde das unmöglich...habs jetzt solange geschafft ihr den glauben an den Nikolaus zu erhalten,obwohl ihr großer Bruder(9) schon hinter das Geheimnis gekommen ist und sozusagen mein Verbündeter war (kam sich voll groß vor )

und dann kommt da sone Relilehrerin und zack sind alle Illusionen dahin...ich hätte das schon gern selber gemacht,das ärgert mich auch wenn in dem Alter viele vielleicht nicht mehr dran glauben,finde ich es gemein,den Kids die noch dran glauben(oder zumindestens so tun)das mal eben ,so trocken,zu nehmen!

lg Becky

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 11:40

Ja
oder sie hat mich gut verar****
also...natürlich weiß sie,das der Typ im Nikolausdress nicht der echte ist,sondern Opa oder sonstwer!aber das der, der nachts kommt Nikolaus ist,glaubt sie schon oder sie hat mir zuzliebe mitgespielt....sie hat sich nachts ein kissen in die Schlafanzughose gestopft,weil sie angst vord er rute hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 11:42

Hallo
Mein Sohn (im Jan 8) glaubt auch noch an das Christkind un den Nikolaus!!! Und ich finde es auch nicht schlimm sondern richtig schön!!!

Wobei er so langsam dahinter kommt aber es ist total süß wenn er mit den kleinen Briefe ans Christkind schreibt!!!

Ich finde das geht gar nicht das eine Lehrerin sowas sagt!!! Es sind auch noch sehr viele Kinder in seiner Klasse die daran glauben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 21:14

Wie jetzt
was es gibt keinen Nikolaus??
Da muss man erst 26 Jahre alt werden um soetwas zu erfahren??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 21:26


find ich auch total sch... von dieser frau. wie gemein ist das denn?

aber man darf natürlich nicht vergessen, dass sie wahrscheinlich im sinne der religion gehandelt hat und es für die anbetung eines "götzenbildes" angesehn hat

dumme kuh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:18

War bis jetzt arbeiten
deswegen habe ich nicht mehr geantwortet!
also...sie wissen schon um den geschichtlichen Hintergrund...also das Nikolaus ein Bischof aus der heutigen Türkei war usw.,das wussten sie schon lange!

nu sagte diese Lehrerin,das es ihn heute nicht mehr gibt....neeee,is ja auch klar ,der wär ja auch ziemlich alt

hab ihr jetzt erzählt,das er extra immer vom Himmel runterkommt ...naja mal schauen,sie tut so als wenn sies geschluckt hat

lg Becky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir haben uns entschlossen Pflegeeltern zu werden!!!Wer kann uns infos vorab geben?!
Von: samluna1
neu
18. Dezember 2010 um 13:37
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen