Home / Forum / Mein Baby / Oter liebe lange tag

Oter liebe lange tag

18. August 2016 um 13:34

Hallöchen, mir wurden Dienstag 2 Weisheitszähne gezogen und ich soll mich bis morgen noch ausruhen. Unsere Tochter ist bei den Omas, weil ich sie nicht heben darf. Nachmittags holen wir sie ab. ABER jetzt mal im Ernst, mir ist soooo langweilig. Ich habe schon gelesen, gesurft und Fern gesehen. Ach ja und einen Esstisch gekauft. Wie kann man denn freiwillig den ganzen Tag gammeln?!

Mehr lesen

18. August 2016 um 14:23

Ich empfehle folgende Doku: http://www.ardmediathek.de/tv/Menschen-unter-uns/Weniger-arbeiten-mehr-leben/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=8758536&documentId=37101646

Im Grunde meines Herzens bin ich ja auch ein kleiner Müßiggänger - natürlich nicht so ausgeprägt, wie bei dem Müßiggänger in der Doku. Mit 3 kleinen Kindern bin ich ja sowieso schon ganz gut beschäftigt und seit kurzem arbeite ich auch wieder ein paar Stunden die Woche.

Nichtsdestotrotz liebe ich es alleine zu sein! Spazieren gehen, lesen, nähen, malen, sich einfach mal hinsetzen und den Moment mit allen Sinnen wahrnehmen und genießen. Es gibt so viele schöne Dinge, für die man sich im hektischen Alltag viel zu wenig Zeit nimmt.

Probiere es einfach mal aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 14:26
In Antwort auf blaetterrascheln

Ich empfehle folgende Doku: http://www.ardmediathek.de/tv/Menschen-unter-uns/Weniger-arbeiten-mehr-leben/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=8758536&documentId=37101646

Im Grunde meines Herzens bin ich ja auch ein kleiner Müßiggänger - natürlich nicht so ausgeprägt, wie bei dem Müßiggänger in der Doku. Mit 3 kleinen Kindern bin ich ja sowieso schon ganz gut beschäftigt und seit kurzem arbeite ich auch wieder ein paar Stunden die Woche.

Nichtsdestotrotz liebe ich es alleine zu sein! Spazieren gehen, lesen, nähen, malen, sich einfach mal hinsetzen und den Moment mit allen Sinnen wahrnehmen und genießen. Es gibt so viele schöne Dinge, für die man sich im hektischen Alltag viel zu wenig Zeit nimmt.

Probiere es einfach mal aus!

Vielen dank
werde ich reinschnuppern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen