Home / Forum / Mein Baby / Ot : Der Tatortreiniger herrlich amüsiert

Ot : Der Tatortreiniger herrlich amüsiert

12. Februar 2014 um 21:50

huhu, ich schau mir grad auf watchever den Tatortreiniger an
kennt ihr den? Ich find den armen kerl ja herrlich erinnert mich manchmal an mein leben, also nicht das ich leichen wegwischen würde aber mir passieren auch andauernd komische dinge... wieviel staffeln gibt es denn von ihm? woahhh das erheitert meinen abend ungemein

Mehr lesen

12. Februar 2014 um 22:07

Ich
schau nur ab und zu übers internet... da kann ich schauen wann ich will und bin nicht an komische sendezeiten gebunden wobei das ja nur für die dritten sender spricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2014 um 22:09

Hammerserie!!!
Es gibt bisher nur 10 folgen, soviel ich weiß. Bjarne Mädel, ein genialer Schauspieler. Schau mal nach "mord mit Aussicht", da spielt er einen spiessigen Polizisten, der unter dem Pantoffel seiner Frau steht.

Beide Serien richtig genial. Nur leider ganz blöde Sendezeiten. Dabei ist das nal richtige Qualität und nicht so ne Mainstream-kacke, die sonst überall läuft.

Lg sannie

12. Februar 2014 um 22:11

Ich
schau mal hab mich ja eben schon bissl in ihn verliebt

12. Februar 2014 um 22:49
In Antwort auf pris_12751346

Ich
schau mal hab mich ja eben schon bissl in ihn verliebt

Schotty MUSS man lieben
"Mein job fängt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben"

12. Februar 2014 um 22:54
In Antwort auf sannie79

Hammerserie!!!
Es gibt bisher nur 10 folgen, soviel ich weiß. Bjarne Mädel, ein genialer Schauspieler. Schau mal nach "mord mit Aussicht", da spielt er einen spiessigen Polizisten, der unter dem Pantoffel seiner Frau steht.

Beide Serien richtig genial. Nur leider ganz blöde Sendezeiten. Dabei ist das nal richtige Qualität und nicht so ne Mainstream-kacke, die sonst überall läuft.

Lg sannie

Wollte auch...
...gerade "Mord mit Aussicht" empfehlen. Wir haben beide Staffeln auf DVD und schauen die immer wieder. Haben jede Folge bestimtm schon 10mal gesehen, aber es ist sooooo klasse.
Kommt auch im Moment im Fernsehen, Dienstags Abend, Sender weiß ich aber leider grad nicht.

Bjarne Mädel ist suuuuper! Freu mich auf die neue Staffel, die dieses Jahr ausgestrahlt wird.

Tatortreiniger ist aber auch hammer! Da gibt es leider nicht so viele Folgen

13. Februar 2014 um 2:02
In Antwort auf gemini_12258312

Wollte auch...
...gerade "Mord mit Aussicht" empfehlen. Wir haben beide Staffeln auf DVD und schauen die immer wieder. Haben jede Folge bestimtm schon 10mal gesehen, aber es ist sooooo klasse.
Kommt auch im Moment im Fernsehen, Dienstags Abend, Sender weiß ich aber leider grad nicht.

Bjarne Mädel ist suuuuper! Freu mich auf die neue Staffel, die dieses Jahr ausgestrahlt wird.

Tatortreiniger ist aber auch hammer! Da gibt es leider nicht so viele Folgen

Mord mit Aussicht
Er steigt aus!!! Begründung: zu wenig Drehtage, wenn ichs richtig mitgekriegt hab! Dann wird echt was fehlen...

13. Februar 2014 um 4:58
In Antwort auf ocean_12573417

Mord mit Aussicht
Er steigt aus!!! Begründung: zu wenig Drehtage, wenn ichs richtig mitgekriegt hab! Dann wird echt was fehlen...

Ich weiß, habs auch gelesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen