Home / Forum / Mein Baby / OT: Der unheimliche Clown von Northhampton

OT: Der unheimliche Clown von Northhampton

19. September 2013 um 12:21

Gerade bei Punkt 12 gesehen...in Northhampton (England) steht seit ein paar Tagen ein unheimlich aussehender Clown an irgendwelchen Ecken...steht nur rum und macht nix.

Er sieht dem Clown Pennywise aus "ES" ziemlich ähnlich. Und kündigt für Ende der Woche eine Überraschung an Man munkelt, es habe mit dem Buch "ES" zu tun, das wohl vor 27 Jahren entstanden ist (darin treibt der Clown alle 27 Jahre sein Unwesen).

Eyyy...ich HASSE Clowns! Ich habe "ES" gesehen und sehe dieses Viech jede Nacht vor mir

So sieht er aus:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mysterioeser-clown-aengstigt-einwohner-von-northampton-a-922788.html

Er hat sogar eine eigene Facebookseite

Ist bestimmt nichts Schlimmes, aber der dürfte mir nie begegnen

Mehr lesen

19. September 2013 um 12:24

Schon allein
dass er eine Facebookseite hat, macht ihn total lächerlich

Horrorfiguren mit Facebookseiten^^

Michael Myers, Freddy Kruger, Jason posten die dann, wen die gerade umgebracht haben und warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 12:24

Gehst so schön am dämmernden abend...
die straße lang und dann steht so eine fratze vor dir!
ich würde da ganz souverän reagieren....





















....den hau ich um und lauf mit pipi in der hise schreiend davon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 12:25
In Antwort auf xsouleaterx

Schon allein
dass er eine Facebookseite hat, macht ihn total lächerlich

Horrorfiguren mit Facebookseiten^^

Michael Myers, Freddy Kruger, Jason posten die dann, wen die gerade umgebracht haben und warum?

Ja das stimmt
ich find den trotzdem zum Weglaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 12:28

Ja
so hab ich das noch gar nicht gesehen...das könnte ihm wirklich passieren...ich finde wirklich fast alle Clowns zum Fürchten und der ist wirklich nicht auf "niedlich" getrimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 12:33

Oh gott
Pennywise ist mein schlimmster Alptraum. So einen in echt zu sehen... Naja mich könnteste einweisen lassen.... Bin ja mal gespannt was das für ne Überraschung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 12:46

Komischerweise
habe ich einen kleinen Kuschel-Clown, den ich seit meiner Geburt habe. Der ist wirklich ganz, ganz, ganz niedlich und muss immer mit, wenn ich woanders schlafe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 13:14

Verrückt
seitdem ich den Film gesehen habe,mag ich keine Clowns mehr. Die sind weder süß noch lustig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 15:34


Warum tust du das ich hab Angst Mami!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 17:28

Wird ich nie tun O.O
Ich hätte Angst die greifen mich aus Rache an...zu viel Fantasie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 17:58

Im spiegel online
Steht doch das es vermutlich eine PR Maßnahme für einen Film ist.
Habe das eben meinem Freund vorgelesen und er meinte das eine Neuverfilmlung von ES geplant ist,wahrscheinlich von Rob Zombie.

Mich als riiiiesen King Fan freut das natürlich,aber ich glaube kaum dass jemand Tim Curry als Pennywise das Wasser reichen kann.
Könnte eventuell eine Erklärung für Northampton sein.

Im übrigen hab ich auch Angst vor Clowns,ich hasse die Spielecke bei MC Donalds

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook