Home / Forum / Mein Baby / OT Dermaroller

OT Dermaroller

14. Dezember 2013 um 21:51

Hallo,
Hat jemand einen? Wofür benutzt ihr ihn und bringen die was?
Danke.
LG

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 22:05

Verrätst
Du mir was das ist?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:24

Das sind so nadelroller
Mit denen man über die haut rollt für falten aknenarbenud so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:38

Fördert die Hautdurchblutung. Das ist gut, aber das bekommst du
mit jedem 1 Euro Massageball auch hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 10:28

Ich.werd
Nächstes jahr eine prof behandlung machen lassen gegen knitterfältchen u dehnungsstreifen an der brust. Hoffe es ist wirklich so gut wie man überall liest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 12:19

Und
Wie hats bei den kunden gewirkt? Beim arzt oder nur kosmetisches needling? Wär dankbar über mehr erfahrungswerte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 17:05

Dermaroller
Hallo,
auch wenn deine Frage schon ziemlich alt ist, möchte ich trotzdem antworten. Habe das Microneedling für mich entdeckt und möchte einfach meine Erfahrungen teilen, weil ich so begeistert davon bin.
Ich habe einen solchen Derma-Roller, es ist der "Beautyroller". Die Nadellänge ist 0,2 mm, was ziemlich wenig ist, aber für Fältchen, Aknenarben oder große Poren im Gesicht ist das ausreichend. Längere Nadeln würde ich nicht kaufen, weil man sich damit echt verletzen kann. Man sieht schon nach der ersten Anwendung eine Verbesserung der Haut. Man sieht einfach viel frischer aus und die Haut fühlt sich ganz weich an. Wenn man danach noch eine Feuchtigkeitspflege aufträgt - perfekt
LG Helena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen