Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Deutsch-Türkische GZSZ Schauspielerin Sila sahin in der Palyboy...

OT: Deutsch-Türkische GZSZ Schauspielerin Sila sahin in der Palyboy...

14. April 2011 um 16:08 Letzte Antwort: 26. April 2011 um 23:44




Das sind echt starke fotos...

Hut ab,
finde sie spitze....und keinesweg primitiv.
Wenn man die figur dazu hat.

Da hat sie sich allerdings echt was getraut, weil ihre mitmenschen bzw ihre landsleute das nicht so prickelnd finden.

Wie findet ihr das?

Mehr lesen

14. April 2011 um 16:13

Ist das diese Ayla?
Find die auch bildschön.

Was die Landsleute dazu sagen, kann ihr ja egal sein, sonst hätte sie es nicht gemacht.
Ich denke mal, wie wird sehr westlich eingestellt sein und nicht so in ihrer Kultur verwurzelt.
Warum nicht? Ist das alles ästhetisch und keineswegs anstößig.

Gefällt mir
14. April 2011 um 16:13

Naund
jedem das seine...

warum wird sie so als ausnahme behandelt, wir leben hier in deutschland, sie kann hier machen was sie will.. außerdem wenn sie halb deutsch ist und auch noch in deutschland lebt macht sie das meiner meinung nach eh fast nur deutsch.

Gefällt mir
14. April 2011 um 16:14

Die arme hat jetzt richtig ärger
Mit ihrer Familie

Gefällt mir
14. April 2011 um 16:15
In Antwort auf an0N_1282692499z

Die arme hat jetzt richtig ärger
Mit ihrer Familie

Gut
sie ist aber ein freier erwachsener Mensch und kann selbst entscheiden, was sie will.
Ich finde, da darf sich keine Familie reinhängen.

Gefällt mir
14. April 2011 um 17:50

Huch
Sie sah immer so unschuldig aus aber sie kanns sich ja leisten sieht super aus

Gefällt mir
14. April 2011 um 19:50

Manche
begreifen einfach nicht das die Muslimische Mentalität eine andere ist als unsere Deutsche...

Ich mag ihre Fotos aber sie ist ein riesen Schritt gemacht, in manchen Familien wäre die Tochter schon tot jetzt...

Sie hatte riesen Mut muss ich sagen.. Und die Fotos sind klasse

Gefällt mir
26. April 2011 um 20:39

Sie hätte das nicht tun dürfen
Sie hätte diese Fotos nicht machen dürfen & wenn dann soll sich jetzt nicht rum jammern das unsere Leute sie beleidigen !
Sie weiß als Türkin über unsere Kultur und die Menschen die sie leben Bescheid..Tut mir leid aber ich habe kein Verständniss dafür , auch ihre Eltern tun mir Leid ! Sie hat nicht an sie gedacht als sie das tat , ich frage mich wie man seine Eltern so bloß stellen kann..

Gefällt mir
26. April 2011 um 20:45


Das sehe ich genauso.
Wollte ich auch gerade schreiben

Ich finde es dennoch sehr mutig von ihr, denn man sieht ja, dass Frauen mit der deutschen Staatsbürgerschaft gibt, aber türkische wurzeln haben, sich immernoch heutzutage hier in Deutschland von ihrem Familien unterdrücken lassen.
Und das ist nicht ok.

Gefällt mir
26. April 2011 um 20:48
In Antwort auf jayda_12133111


Das sehe ich genauso.
Wollte ich auch gerade schreiben

Ich finde es dennoch sehr mutig von ihr, denn man sieht ja, dass Frauen mit der deutschen Staatsbürgerschaft gibt, aber türkische wurzeln haben, sich immernoch heutzutage hier in Deutschland von ihrem Familien unterdrücken lassen.
Und das ist nicht ok.

So ein quatsch
das hat nichts mit unterdrücken zu tun wir werden weder unterdrückt noch sonst etwas es hat etwas mit respekt zu tun und unserer kultur ich akzeptiere die deutsche kultur aber viele deutsche akzeptieren nich unsere ! das ist schade genauso wie alle denken würden wir werden unterdrückt was fuer ne scheisse wir werden nicht unterdrückt nur weil wir dagegen sind sich nackt vor ganz deutschland zu präsentieren in unserer kultur zeigst du es deinem mann , dein mann weis wie schön du bist andere müssen das nich wissen

Gefällt mir
26. April 2011 um 21:05
In Antwort auf terese_12447614

So ein quatsch
das hat nichts mit unterdrücken zu tun wir werden weder unterdrückt noch sonst etwas es hat etwas mit respekt zu tun und unserer kultur ich akzeptiere die deutsche kultur aber viele deutsche akzeptieren nich unsere ! das ist schade genauso wie alle denken würden wir werden unterdrückt was fuer ne scheisse wir werden nicht unterdrückt nur weil wir dagegen sind sich nackt vor ganz deutschland zu präsentieren in unserer kultur zeigst du es deinem mann , dein mann weis wie schön du bist andere müssen das nich wissen

Natürlich nicht
Sicherlich werden nicht alle Frauen unterdrückt, aber ich kenne zig Beispiele, wo es der Fall ist.

Ein kleines Beispiel:
Mein Mann ist Augenoptiker und hatte letztens ein türkisches Ehepaar, die beide ne Brill brauchten.
Am Ende wurde festgestellt, dass die Frau eine viel teurere Brille hatte, wie ihr Mann und dieser meinte dann:
Nein das geht nicht, ihre Brille darf nicht mehr kosten als meine, sie muss billiger sein! Und am Ende wurde Entspieglung und alles rausgenommen, dass die Frau eine 50 EUR weniger kostende Brille als der Mann hatte.

Sowas nennst du keine Unterdrückung?

Es gibt soviel Männer, die einfach nur wollen, dass die Frau Hausfrau und Mutter ist. Sie darf nicht arbeiten usw.

Und das ist in meinen Augen alles Unterdrückung.

Wenn Deutsche die Türkei auswandern, dann wird doch auch verlangt, dass man sich an die Kulturen hält. Und nicht anders ist es hier.

Gefällt mir
26. April 2011 um 21:14

Also
ich kannte sie vor den plyboy gar nciht (bin kein gzsz fan ) aber finde ich gut das sie es gemacht hat ! sie hat ne tolle figur und warum nciht ! ist ja hier in deutschland normal sie lebt ja auch hier und hat bestimmt auch einen deutschen pass und jeder sieht gleich aus ! abgucken geht ja schlecht ^^

lg bine

Gefällt mir
26. April 2011 um 21:19

Ja
aber ich kenne da soviele Beispiele.
Arbeite im medizinischen Bereich. Und bekomme da auch regelmäßig mit, dass die Frau einfach nichts zu sagen hat, wie es auch letztens bei meinem Mann vorkam, als er die Brillen verkauft hat. Die Frau durfte nicht antworten usw.

Wenn bei uns in die Praxis so ein Ehepaar kommt, merkt man auch, dass die Frau nicht zu sagen hat. Der Mann antwortet IMMER, obwohl wir die Frau immer angesprochen haben usw.
Sie dürfen ja noch nicht mal allein zu uns in den Raum.

Man erkennt da deutlich die Unterschiede zur Nationalität und vor allem zum Relioginosglauben.

Gefällt mir
26. April 2011 um 22:02


Genau so ist es

Gefällt mir
26. April 2011 um 23:38

Nur mal so
ich bin kein typ

Gefällt mir
26. April 2011 um 23:40

Hihi das liegt daran das
in der türkei ist es sitte da dem ältesten der meiste respekt gebührt , der mann ist meistens älter deswegen bekommt er den döner zuerst das ist auch beim tee einschenken so

Gefällt mir
26. April 2011 um 23:42

Ja
es geht nich darum wenn sie es tun will soll sie , ich finde es nich richtig aber ihre entscheidung es geht darum das sie nich überall erzählen soll ich habe angst verstoßen oder sonst was zu werden das war klar das das passiert und das wusste sie auch das is unsere kultur !

Gefällt mir
26. April 2011 um 23:44

Ja tue ich
sie hätte es trotzdem nicht tun dürfen wenn sie dann angst vor irgendwelchen abstoßen hat oder sie tut es aber heult dann nich über all rum , das is unsere kultur hab ich aber auch schon mal gesagt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers