Home / Forum / Mein Baby / OT: die 10 unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke

OT: die 10 unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke

12. Dezember 2010 um 9:05 Letzte Antwort: 15. Dezember 2010 um 9:29

suche für einen blogeintrag die 10 unbeliebtesten/langweiligsten weihnachtsgeschenke, also was sollte man (bzw. frau) lieber nicht verschenken? oder was wollt ihr dieses jahr keinesfalls unterm weihnachtsbaum haben? würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt danke und liebe grüße, silly

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 9:23

Kochtöpfe
Oder andere Küchenutensilien!
Sowas wünscht sich keine Frau

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2010 um 11:53

Mh...
ich find Gutscheine doof....total unpersönlich und man sieht noch wieviel Geld ausgegeben wurde....eine schnelle Abfertigung, bloss keine Gedanken machen....

Ausnahmnen sind natürlich selbst gebastelte z.B für Massage dahei, lecker kochen etc....das ist toll

12. Dezember 2010 um 12:37

Ohhhh da gibts vieles....

-Kochtöpfe

-Staubsauger

-Wisch Sets, diese mit Eimer und Wischmop

-Parfum neulich machte mein Mann mich auf etwas aufmerksam und es kostetete 10 Euronen, ich so aus Spass "super das ich dir 10 Euro wert bin" Schwiegermutter war dabei und meinte "neeeeeeein, natürlich bekommst du auch noch n Parfum" Ich mein das sind so Geschenke, die man seiner neuen Freundin macht, aber nicht wirklich der Ehefrau mit der man 7 Jahre verheiratet ist und insgesamt 10 Jahre zusammen

-SCHRÄNKE ich krieg die Krise, das war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann an mich, das wäre ja was Nützliches meinte er dann zu mir. Er konnte nicht verstehen, warum ich das Geschenk am Liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte
-Duschsets, mit wiederlich riechendem Duschgel, Seife etc.

-Bettwäsche

-Einfach Geld und ich spreche nicht von 100 Euro oder so, eher von 20-30 Euro die dann lieblos in einen total verknüllten Umschlag OHNE KARTE verschenkt wird.

p.s. Diese Geschenke habe ich schon alle persönlich bekommen! ok nicht alles hat mein Mann verbrochen seine Familie kann das auch ganz gut!

Hach was bin ich gesegnet mit meiner Familie

12. Dezember 2010 um 17:05

Also
Meine Top 10 der unbeliebtesten weihnachtsgeschenke sind:

1.Töpfe,Kaffeservice
2.Faltencreme (auch wenn man die angeblich ab 25 nehmen sollte und ich nä.Monat 25 werde )
3.Tischdecken
4.Schlafanzüge
5.selbstgestrickte Pullover oder socken
6.stinkende Parfüms(also da bin ich echt wählerisch)
7.Handtücher
8.Bettwäsche
9.Waschmaschine /Trockner (bekam ne gute Bekannte letztes Jahr zu weihnachten )
10.Staubsauger

12. Dezember 2010 um 17:19

ich muß sagen was ein paar als no gos geschrieben haben,habe ich schon bekommen und mich sehr darüber gefreut:staubsauger,kleider,wollsocken ,bücher,küchenutensilien,bettw äsche.
ich liiiebe praktische geschenke und meine familie+mann kennen meinen geschmack vortrefflich

was allerdings gar nicht geht sind:
-parfumes
-süßes
-tischdecken die ich geschenkt bekam,die dem verschenker in meiner anwesenheit vor einiger zeit geschenkt wurden und der sie selber nicht schön fand
-bücher die der selbige mir schon zum geburstag schenkte hatte, ich sie dort aber vergas und er sie mir zu weihnachten wieder schenkte

lg liselen

12. Dezember 2010 um 19:58

Danke
ihr seid spitze auf was für ideen manche zu verschenken kommen,s chränke?! ich lach mich grad scheckig ^^

15. Dezember 2010 um 9:29

Unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke

- Dekokram den ich mir nie kaufen würde und der farblich und vom Stil nicht in die Wohnung passt
- Freundschaftskette von der Schwiegermutter
- Tassen, weil man ja schon genügend hat und nicht noch mehr verschiedene Tassen braucht
- Bügeleisen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen