Home / Forum / Mein Baby / Ot: die beste bauchweg-lösung

Ot: die beste bauchweg-lösung

3. Oktober 2012 um 19:51

Hey muttis,
Da ich immer noch probleme mit meiner "fettschürze" hab und ich gerne mal wieder ein schickes kleidchen mit strumpfhose tragen würde, frage ich euch wie ich den bauch gut kaschieren kann?
Ich hab so eine bauchweg hose, aber die rollt sich am bauch und schneidet ins bein.
Habt ihr tipps und tricks?
Lg fettschwabbel-bauch kalue84

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 20:18

So...
Ich war heute in unserem dessous laden und habe mir ein formbody gekauft. Das war das einzige was sich nicht rollt und nicht einschneidet!

Ich muss unbedingt abnehmen, aber es fällt mir so schwer und nun gibts so leckere weihnachtskekse überall
Das ist doch so gemein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen