Home / Forum / Mein Baby / Ot , die frage zum 100000mal valentinstag

Ot , die frage zum 100000mal valentinstag

24. Januar 2015 um 8:11

Was schenkt ihr eurem Partner oder hättet ihr eine Idee ? Ich schenke gerne , manchen mag es zu kitschig sein , mir eben nicht ) wenn ich nur eine Idee hätte... letztes Jahr hab es personalisierte ( mit Foto von uns bedruckte) M&Ms . kamen super an. vllt finden sich hier ja ein paar Ideen zusammen. Viele LG und ein schönes Wochenende

Mehr lesen

24. Januar 2015 um 8:11

Upss
gab es *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 8:59

Nix...
Denn wir haben beide innerhalb von einer Woche vor dem Valentinstag Geburtstag.
Ein "richtiges "Geschenk" wäre also Quatsch.
Wenn ich daran denke gibt's paar Blümchen, ein Milka Herz oder so was.
Dieses Jahr gehen wir wahrscheinlich zu einem Special-Dinner zum Griechen.
Haben wir uns aber zusammen ausgesucht,nicht weil Valentinstag ist, sondern weils Menü interessant klingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 23:41

Haha skadi
Ja das kann ich dann am 14.3 machen denn dann haben wir 5 jähriges ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 23:43

Ja ja
Die meisten schenken nichts , ich bin da aber echt kitschig und für mich ist valentinstag was besonderes ( vllt ist es das englische Blut in mir ^^) ich schenke nichts großartiges sondern eher was persönliches ..Nur dieses jahr fällt mir noch nichts ein .. Mal schauen aber danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 0:02

Nennt mich böse
aber er bekommt von mir nicht wirklich was. ich schenk ihm meine liebe, dass ist genug er hat aber gemeint, dass er schon was für mich hat, also werd ich mir irgendwas überlegen müssen um nicht ganz blöd dazustehen.
der tag ist aber eigentlich ganz normal, nur wir gehen schön essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 20:20

Personalisieren was das Zeug hält
Nutella macht grad personalisierte Gläser. Oder personalisiere selbst etwas was dein Partner mag. Da gibt es sicher Material im Netz (Klebefolie, Vorlagen, etc.)

LG, Touto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 8:10

Genauso
mache ich es auch, ist eh nur gehyped von der Industrie. Lieber unterm Jahr einfach mal so was schenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 12:32

Ot , die frage zum 100000mal valentinstag
hier ist noch eine Idee: ein Wandtattoo als Spruch wie "ich liebe dich" oder " für immer zusammen".

http://www.graz-design.de/VALENTINSTAG/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram