Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Die geilsten Serien EVER!!!

Letzte Nachricht: 2. September 2010 um 9:43
L
loreto_12740097
01.09.10 um 9:37

Ich muss gestehen, dass ich ein Serien- und Film-Nerd bin.

Früher konnte ich mich an Sex and the City, Desperate Housewives & Lost nicht satt sehen.

Dann kam Californication. Dann Stromberg. In einem großen Anflug von Langeweile habe ich mir letztens im Internet nochmal alle Folgen von WUNDERBARE JAHRE reingezogen. Kennt das noch jemand? Mit dem kleinen Kevin Arnold, seiner Freundin Winnie Cooper und dem Brillenträger Paul?

Seit ein paar Tagen schauen wir uns abends, wenn unser Sohn schläft, Damages an.
Extrem geil.... Glenn Close in einer tollen Rolle als eiskalte Anwältin

Welche Serien liebt Ihr?

LG
Sandra

Mehr lesen

A
an0N_1194591999z
01.09.10 um 9:40


King of Queens

&

Two & half men

Gefällt mir

N
noah_12558413
01.09.10 um 9:44

Schwer, sehr scher
Es gibt viele gute Serien.

Coupling: Die britische Version, da hab ich teilweise lachend unterm Tisch gelegen und mich nicht mehr einbekommen. Definitiv die lustigste Sitcom ever. Wers nicht kennt, unbedingt mal schauen.

Star Trek: Best Serie(n) ever. Muss ich als Trekki sagen. Am besten davon DS9. Hab ich gerade am Ende der SS wieder einige Folgen geschaut. Leider hab ich jetzt nicht merh soviel Zeit auch noch den Rest zu schauen.

Dann fand/finde ich noch toll: Buffy, Akte X, CSI, Ein Mounti in Chicago, die Nanny. Aber schau kaum noch was wegen Zeitmangel. Und früher fand ich mal die Fliegenden Ärzte total toll, dass würde ich mir auch nochmal anschauen, wenns noch mal im TV käme. außerdem Agentin mit Herz.

LG
Morgaine

Gefällt mir

K
kassy_12328019
01.09.10 um 9:46


THE BIG BANG THEORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
T
tavie_12141528
01.09.10 um 9:55

Hi,
für mich geht keine Serie über FRIENDS!!!!!!
Mein Freund und ich haben die komplette Staffel schon x-mal geschaut.
Ansonsten gehören zu meinen Favoriten:
Greys Anatomy
King of Queens( ausser die letzte Staffel-sehr schwach)
Alle lieben Jim
Desperate Housewifes
Willkommen im Leben(mit Jared Leto )
Wer ist hier der Boss
Beverly Hills 90210 fand ich immer toll

Komisch, deutsche Serien find ich grausig( GZSZ u.s.w) aber die ganzen US Sitcoms find ich toll!

Schöne Grüße!

Gefällt mir

E
erdmut_12066155
01.09.10 um 10:09

Hey Süße <3
Ich bin ja ebenso ein absolter Serienjunkie und leg mal los:

Absolute Lieblinge:

Glee
How I Met Your Mother
The Big Bang Theory
Dexter
Gossip Girl
Greys Anatomy
Buffy

Auch wahnsinnig gut sind:

Mad Men
United States of Tara
Treme
Breaking Bad
Friday Night Lights
30 Rock
True Blood

Irgendwann schaue ich dann auch mal in "Modern Family" rein, was auch toll sein soll.


Yoah, ich denk das wars erstmal

Gefällt mir

A
an0N_1284021399z
01.09.10 um 10:21

Ich mag eher die alten deutschen Serien...
Ich gestehe:

- Alle meine Töchter

- Aus heiterem Himmel

(gut, das sind eher Serien der "Neuzeit" )

- Diese Drombuschs

- Ich heirate eine Familie



Ansonsten:

- Sex and the City

- Der letzte Bulle (ich mag den Hauptdarsteller)

LG Janine

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1293264499z
01.09.10 um 10:22


wusstest du, dass der kleine bebrillte Paul aus "wunderbare Jahre" heutzutage als Marylin Manson bekannt ist? Kein Scheiß...

Gefällt mir

E
erdmut_12066155
01.09.10 um 10:23
In Antwort auf an0N_1293264499z


wusstest du, dass der kleine bebrillte Paul aus "wunderbare Jahre" heutzutage als Marylin Manson bekannt ist? Kein Scheiß...

Das
stimmt nicht

Gefällt mir

Anzeige
E
erdmut_12066155
01.09.10 um 10:25
In Antwort auf an0N_1293264499z


wusstest du, dass der kleine bebrillte Paul aus "wunderbare Jahre" heutzutage als Marylin Manson bekannt ist? Kein Scheiß...


"Paul" heißt Josh Saviano, Marilyn Manson heißt Brian Warner.
Das ist ein uraltes Gerücht.

Gefällt mir

A
an0N_1293264499z
01.09.10 um 10:25
In Antwort auf erdmut_12066155

Das
stimmt nicht


hab ich auch grad gelesen, wiki sagt das stimmt nicht, da muss ich das leider revidieren.
Meine Lieblingsserien sind übrigens:
Simpsons!!!!
Scrubs
Greys Anatomie und Private Practice
und dann mag ich auch noch so die ganzen alten US-Sitcoms wie Eine schrecklich nette Familie, Full House usw usf

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12740097
01.09.10 um 10:32

Ja aber aber aber
ist Gilmore Girls denn WIRKLICH so toll? Worum geht es da grob? Hab mich nie an die Serie herangetraut, lief die nicht immer auf VOX?


Emergency Room konnte ich nie ganz gucken...es war immer so depri und immer wurde geweint *lach*...hab selten ne Folge zu Ende geschaut. Aber viele schwören ja drauf.

Gefällt mir

L
loreto_12740097
01.09.10 um 10:34

Kulti
WAS IST GLEE???

Nie gehört! Wirklich gut? Schnulzig oder spannend?

Friends fand ich früher gut, hab alle Staffeln, kann da heute aber irgendwie gar nicht mehr drüber lachen. Das Gleiche gilt für ALLE amerikanischen Sit Coms - keine Chance heute mehr. Außerdem gehen mir die Lacher im Hingergrund auf die Murmel, früher hat mich das nie gestört. Hach, ich werde alt...

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12740097
01.09.10 um 10:36

Uiiiiiii
Willkommen im Leben - Jordan Catalano, das habe ich geliebt als Kind

Gefällt mir

A
an0N_1194569499z
01.09.10 um 10:41


Früher:

-California Clan (mind. 15 Jahre her, oder länger, da war ich 7-8 Jahre alt, und immer nach der Schule habe ich das geschaut)

-Wunderbare Jahre *SchniefHeul*

dann kam diese Serie mit Katie Holmes, wie hiess sie denn aaaaaaah:

-DAWSONS CREEK Ich liebte sie!!!!!

-BUFFY-Im Bann der Dämonen (da entdeckte ich die dunkle Seite in mir *lol*)
-GZSZ

Und heute:
-Alles was zählt
sonst leider nix mehr, irgendwie fehlt einem die Zeit eine Serie wirklich länger zu verfolgen.

Grüßle
Ronja


Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12740097
01.09.10 um 10:42

Der Bulle von Tölz???
Ab in die Ecke und schäm Dich!!!

Gefällt mir

A
an0N_1194569499z
01.09.10 um 10:42
In Antwort auf loreto_12740097

Uiiiiiii
Willkommen im Leben - Jordan Catalano, das habe ich geliebt als Kind


Oh ja, ich habe ihn vergöttert 7
Diese Serie fehlte noch in meiner Auflistung

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12740097
01.09.10 um 10:47

Also
Buffy und Charmed fand ich immer arg peinlich
Hab aber ne Arbeitskollegin, die das immer heiß und innig verfolgt hat. Sie hat mir bei Charmed immer von "Cole" vorgeschwärmt ...

Gefällt mir

L
loreto_12740097
01.09.10 um 10:50

Lady Lockenlicht???
war das nicht ne Comic-Serie für Mädchen??? So in ganz bunt mit viel pink und so?
Oder verhaue ich mich gerade?

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12740097
01.09.10 um 10:53

Hey
also Ally McBeal frisch rauskam, fand ich das auch sooo toll, aber irgendwie wurde die Serie von Staffel zu Staffel bekloppter, überdrehter und die Hauptdarstellerin war irgendwann aufgrund ihres Abmagerungswahns fast gar nicht mehr zu erkennen auf dem Bildschirm *hüstel*

Was ist denn "How I met your mother"???
Ist das ne Sitcom?

Muss ich mal googeln!

Gefällt mir

E
erdmut_12066155
01.09.10 um 10:55

SPIKE!


Den hab ich mit seiner Band mal live gesehen ^^

Gefällt mir

Anzeige
A
aramis_12922099
01.09.10 um 10:56


Also ich habe auf DVD alle Folgen von Friends, Sex and the city und OC gesehen, dann bis Staffel 6 alle Folgen von McLeods Töchter.Ich liebe Greys Anatomy hab fast alle Folgen von Scrubs gesehen, hab bis Staffel 4 alle Folgen von King of Queens geguckt (müssen uns nun die nächsten Staffeln holen)
Aus UK die Serien die ich oft geguckt habe sind Only fools and Horses, Coronation Street, Eastenders und Shameless

Bin auch so ein Serienfreak....Wo kann ich denn online Serien gucken?

Gefällt mir

P
phile_12272708
01.09.10 um 10:57

...
Es gibt nur eine wahre:

Battlestar Galactica (die Neuverfilmung) Die hat mich echt innerlich aufgefressen...

Ansonsten gucke ich alle amerikanischen Serien, wie Greys, Desperate Housewifes, aber am liebsten die Crimi Serien, wie Navy CIS (rrrrr... Leroy Gibbs oder Dinouso ) oder Criminal Intent!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
moa_12287441
01.09.10 um 10:59

Spike???
Ich war auch noch jung und fand Buffy suuuuper!

Ansonsten (auch Kinderserien):
- How i met...
- Scrubs
- Lost
- Simpsons
- Akte X
- 21 Jump Street
- ALF
- Alle: Es war einmal.....
- Wunderbare Jahre
- Eine schrecklich nette Familie

und viele die bereis genannt wurden.

Gefällt mir

L
loreto_12740097
01.09.10 um 11:03
In Antwort auf aramis_12922099


Also ich habe auf DVD alle Folgen von Friends, Sex and the city und OC gesehen, dann bis Staffel 6 alle Folgen von McLeods Töchter.Ich liebe Greys Anatomy hab fast alle Folgen von Scrubs gesehen, hab bis Staffel 4 alle Folgen von King of Queens geguckt (müssen uns nun die nächsten Staffeln holen)
Aus UK die Serien die ich oft geguckt habe sind Only fools and Horses, Coronation Street, Eastenders und Shameless

Bin auch so ein Serienfreak....Wo kann ich denn online Serien gucken?

Www.kino.to

Gefällt mir

Anzeige
M
moa_12287441
01.09.10 um 11:03


Echt?????? Und ich habe mir gerade gedach: Eigentlich schade, dass von der Serie keine Wiederholung mehr kam. Würde sie mir wieder ansehen *mal nachforsche*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idesta_12575117
01.09.10 um 11:03

Oh, da gibt es viele..
-Fringe
-Dr.House
-Flash Forward
-Scrubs
-Supernatural

und ich stehe auf die Zeichentrickserien:

-Simpsons
-all American Dad
-South Park

LG Nanak

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12740097
01.09.10 um 11:04

Ach und ich oute mich noch
zu

Pastewka und
der kleine Mann

sowas kann man als Stream ganz gut auf www.myspass.de anschauen.

Gefällt mir

E
erdmut_12066155
01.09.10 um 11:05

Angel war so ne Pussy

Ja, 2003 in Frankfurt habsch den gesehen <3
Geilomatensau.

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12740097
01.09.10 um 11:06
In Antwort auf moa_12287441

Spike???
Ich war auch noch jung und fand Buffy suuuuper!

Ansonsten (auch Kinderserien):
- How i met...
- Scrubs
- Lost
- Simpsons
- Akte X
- 21 Jump Street
- ALF
- Alle: Es war einmal.....
- Wunderbare Jahre
- Eine schrecklich nette Familie

und viele die bereis genannt wurden.

Bei Alf
war ich noch in der Grundschule und fand ihn auch toll!! Hatte ihn auch als Stofftier ^^

Gefällt mir

I
idesta_12575117
01.09.10 um 11:06
In Antwort auf idesta_12575117

Oh, da gibt es viele..
-Fringe
-Dr.House
-Flash Forward
-Scrubs
-Supernatural

und ich stehe auf die Zeichentrickserien:

-Simpsons
-all American Dad
-South Park

LG Nanak

Ach ja,
Charmed darf in der Liste auf keinen Fall fehlen..

Gefällt mir

Anzeige
E
eseld_11925853
01.09.10 um 11:07


south parlk!!!!!! gibt nichts besseres!

simpsons, family guy....

stromerg....

DITTSCHE

king of queens ist auch nicht schlecht....
scrubs....
malcom mittendrin....
everybody hates chris....

Gefällt mir

O
orly_12117866
01.09.10 um 11:10

Hi
Life on Mars
Ashes to Ashes
Jekyll ( leider nur sechs Folgen)
Dr. Who
Rom
...
Eigentlich alles von der BBC!

Ach ja, und als Kind hab ich "Prinzessin Fantaghiró" geliebt

Gefällt mir

Anzeige
I
ileen_12370271
01.09.10 um 11:18

Also
Dr. House
Emergency Room
Desperate Housewives!!

Ganz früher habe ich Buffy geliebt

Gefällt mir

M
miro_12310410
01.09.10 um 11:28


Dremal dürft Ihr raten wegen wem ich Prinzessin Fantaghiro so toll fand!

Gefällt mir

Anzeige
M
miro_12310410
01.09.10 um 11:31

Deeeeeep....
Space 9!
Als es sich ausgedeltaquadrantet hatte war bei mir Volkstrauertag angesagt.


Und natürlich Twin Peaks!
Sogar meine Katze hieß Agent Dale Cooper!

Gefällt mir

A
asta_12065959
01.09.10 um 11:34


seit fast 20 jahren "reich und schön".
das is klasse, da muß ich nie nachdenken. meine omi fand das früher immer toll, die kuckt im himmel bestimmt immer noch mit an

serien zu richtig hinkucken ohne nebenbei zu bügeln:
- greys anatomy
-private practise
-the tudors
-sex and the city
-lipstick jungle

zum lachen:
- two and a half man


nbk

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12740097
01.09.10 um 11:41

Twin Peaks


So krank und so unfassbar spannend und gut!!!

Gefällt mir

M
melia_12299465
01.09.10 um 13:07

Es gibt soooo viele!
Von den "alten" Serien:

- Wunderbare Jahre (jaaa, ICH kenn das noch )
- Willkommen im Leben (kennt ihr das? Mit Jared Leto und Claire Danes?)
- Alf
- Unter der Sonne Kaliforniens
- Beverly Hills 90210 (warum wiederholen die DAS nie?)
- Golden Girls


Von den neueren Serien:

- Scrubs (Dr. Cox for president!!! )
- Grey's Anatomy
- Desperate Housewives
- Harper's Island
- King of Queens

und

- 24 (das beste, was ich in diesem Genre je gesehen habe)





Gefällt mir

Anzeige
D
darla_12688860
01.09.10 um 13:07

Ich hab die große
kitsch vor liebe.

davon ab schau ich glaub ich die meisten sachen die im fernsehn kommen abends

mal schauen ob ich sie alle zusammen bekomme!

greys anatomie
privat practice
lipstick jungle
californication
dexter
gilmore girls
emergency room
six feet under
harthorne (oder wie es geschrieben wird)
wie hies das noch mal mit dem kuchenbäcker der alles was tod war wieder zum leben erwecken konnte?
friends
two and a half man
csi NY, csi miami
dr. House
Monk (ganz selten mal)
harpers island (hab ich nicht eine folge von verpasst einfach nur gut)
sex and the city auch beide filme
simpsons
burn notice
boston legal (ur komisch)
wunderbare jahre kenn ich auch noch war echt super
im übrigen der kleine paul mit der brille ist marilyn manson

gibt sicher noch mehr aber mir fällt jetzt nichts weiter ein!

Gefällt mir

D
darla_12688860
01.09.10 um 13:16
In Antwort auf darla_12688860

Ich hab die große
kitsch vor liebe.

davon ab schau ich glaub ich die meisten sachen die im fernsehn kommen abends

mal schauen ob ich sie alle zusammen bekomme!

greys anatomie
privat practice
lipstick jungle
californication
dexter
gilmore girls
emergency room
six feet under
harthorne (oder wie es geschrieben wird)
wie hies das noch mal mit dem kuchenbäcker der alles was tod war wieder zum leben erwecken konnte?
friends
two and a half man
csi NY, csi miami
dr. House
Monk (ganz selten mal)
harpers island (hab ich nicht eine folge von verpasst einfach nur gut)
sex and the city auch beide filme
simpsons
burn notice
boston legal (ur komisch)
wunderbare jahre kenn ich auch noch war echt super
im übrigen der kleine paul mit der brille ist marilyn manson

gibt sicher noch mehr aber mir fällt jetzt nichts weiter ein!

Ok mir ist noch was eingefallen

steht unter mir ja schon

golden girls
king of queens
beverly hills hab ich auch geliebt
scrubs (im übrigen die blonde war früher bei roseanne die becky)
roseanne
die nanny
prinz von bel air
desperate houswifes
criminal intent
Nip tuck
eine himmliche familie

ich hoffe das war es jetzt langsam wird es peinlich was ich mir abends alles rein ziehe

Gefällt mir

Anzeige
D
darla_12688860
01.09.10 um 13:17

Echt?
dann ist es nen hartnäckiges gerücht was ich nie überprüft habe.
danke für die info

Gefällt mir

L
loreto_12740097
01.09.10 um 13:22

MIr ist gerade noch eingefallen,
dass ich damals mit ca. 12 Jahren oder so noch folgende, in den Anfängen noch sehr unverdorbene nicht kommerzielle Serie total mochte:

*hüstel* *räusper*

BAYWATCH!!!!

Die ersten Staffeln habe ich geliebt! Später lag der Fokus leider nur noch auf dicke Titten. Die Folgen mit Pam Anderson habe ich schon gar nicht mehr verfolgt...

Gefällt mir

Anzeige
D
darla_12688860
01.09.10 um 13:26

Ja
wie der künstlername entstanden ist weiss ich auch!
ansonsten hör ich aber eigentlich eher andere musik obwohl ich sweet dreams von ihm sehr mag!

hätte ja auch mal erst den thread durchlesen können bevor ich schreibe wäre leichter gewesen unten steht es ja schon

Gefällt mir

A
amice_11918315
01.09.10 um 13:33

Wunderbare Jahre... und Marilyn Manson
mir hat mal jemand vor einigen Jahren erzählt, dass der kleine Brillenträger Paul heute als Marilyn Manson bekannt ist
die Ähnlichkeit ist auch echt verblüffend und ich bin damit hausieren gegangen. Stimmt aber nicht!



Ich habe "damals" das Model und der Schnüffler total geliebt mit Bruce Willis (damals kaum bekannt) und Berlin,Berlin... davon habe ich mir die Staffel vor kurzem gekauft!!!

Aber verfallen bin ich den Gilmore Girls, die komplette Staffel wünsch ich mir zum Geburtstag!!!

Sex and the City hab ich auch gerne geguckt, letztens noch auf Comedy Central

Lost etc. sind an mir vorbeigegangen...warum eigentlich...? ach ja, Baby...

Damages.. wo läuft das?

Gefällt mir

Anzeige
A
amice_11918315
01.09.10 um 13:35
In Antwort auf amice_11918315

Wunderbare Jahre... und Marilyn Manson
mir hat mal jemand vor einigen Jahren erzählt, dass der kleine Brillenträger Paul heute als Marilyn Manson bekannt ist
die Ähnlichkeit ist auch echt verblüffend und ich bin damit hausieren gegangen. Stimmt aber nicht!



Ich habe "damals" das Model und der Schnüffler total geliebt mit Bruce Willis (damals kaum bekannt) und Berlin,Berlin... davon habe ich mir die Staffel vor kurzem gekauft!!!

Aber verfallen bin ich den Gilmore Girls, die komplette Staffel wünsch ich mir zum Geburtstag!!!

Sex and the City hab ich auch gerne geguckt, letztens noch auf Comedy Central

Lost etc. sind an mir vorbeigegangen...warum eigentlich...? ach ja, Baby...

Damages.. wo läuft das?

Das kommt davon, wenn man mal einmal nicht nachliest
die marilyn manson geschichte steht ja schon unten... da war ich wohl nicht die einzige

Gefällt mir

L
loreto_12740097
01.09.10 um 13:43
In Antwort auf amice_11918315

Wunderbare Jahre... und Marilyn Manson
mir hat mal jemand vor einigen Jahren erzählt, dass der kleine Brillenträger Paul heute als Marilyn Manson bekannt ist
die Ähnlichkeit ist auch echt verblüffend und ich bin damit hausieren gegangen. Stimmt aber nicht!



Ich habe "damals" das Model und der Schnüffler total geliebt mit Bruce Willis (damals kaum bekannt) und Berlin,Berlin... davon habe ich mir die Staffel vor kurzem gekauft!!!

Aber verfallen bin ich den Gilmore Girls, die komplette Staffel wünsch ich mir zum Geburtstag!!!

Sex and the City hab ich auch gerne geguckt, letztens noch auf Comedy Central

Lost etc. sind an mir vorbeigegangen...warum eigentlich...? ach ja, Baby...

Damages.. wo läuft das?

Das Model und der Schnüffler
Jaaaa, die Serie hatte ich komplett vergessen... hach ja, unser Bruce
Das waren noch Serien-Helden

Lost ist ein Muss!

Damages: Es ist auch an mir völlig vorbei gegangen. Die Staffel lief auf Kabel um 22.15 Uhr. Kabel gucke ich aber nicht, hab die Serie nun auf DVD zu Hause, ausgeliehen von einer Arbeitskollegin. Lohnt sich!

Gefällt mir

Anzeige
E
erdmut_12066155
01.09.10 um 13:57

Ja
und Mieze und ich haben es schon eher erwähnt...

Gefällt mir

A
an0N_1247604499z
01.09.10 um 14:11

Ich serien

king of queens

sex and the city

desperate housewives

greys anatomie

nip tuck

I.R.

simpsons

Gefällt mir

Anzeige
L
lionie_11912048
01.09.10 um 14:15

Meine Serien:


Alles was Zählt

GZSZ

Roseanne

Die Nanny

Der prinz von Bel Air

Monk

Dr. House

King of Queens

und zum Schluss noch Bones die Knochenjägerin


das sind meine absoluten lieblingsserien.

lg chrissi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige