Forum / Mein Baby

OT: die haben uns das Haus weg geschnappt...

Letzte Nachricht: 15. Januar 2013 um 18:59
Z
ziyad_12961016
15.01.13 um 17:34

Man, wir waren heute das 10. Haus ansehen und es war das erste, weches wir beide sofort wollten. Das haben wir dem Makler auch zwei Mal gesagt. Wollten ihn morgen anrufen und einen Termin mit einem Baugutachter ausmachen und jetzt sagt der uns, dass die Leute, die nach uns besichtigt haben, das Haus nehmen.

Mehr lesen

Z
ziyad_12961016
15.01.13 um 17:35

Und...
wir versuchen gerade den Makler zu bestechen.... ich ärger mich echt.

Gefällt mir

E
estera_12568388
15.01.13 um 17:38

So ist das manchmal
kannst du nix gegen tun, manchmal zählt eben die Sympathie mehr oder dem Makler hat das mit dem Baugutachter nicht an euch gepasst.

Gefällt mir

Z
ziyad_12961016
15.01.13 um 17:44

Argh...
der lässt sich nciht mit höherer Provision locken. Wir haben ihm 2 mal gesagt, dass wir es wollen. Am ende fragte er etwas unsicher, ob wir uns melden und wir sagten ja. Der hat das wohl nicht so richtig kapiert, dass wir das sofort nehmen. Das mit dem Baugutachter hat er sogar vorgeschlagen. Die Leute nach uns haben ihm wohl klarer gesagt, dass sie es sofort nehmen und ihm ist das jetzt auch echt peinlich. Wir rücken nach, wenn was schief geht aber das passiert wohl kaum...

wir finden sicherlich hier kein holzhaus in dem stil mehr. riesig hohe decken, holzbalken und fenster überall, wilder riesiger garten und nur 30 minuten in die stadt.

naja, ich wette die pferdekoppel vor dem garten bringt nur pferdebremsen und wenn nicht, dann sorgt der bach für viele viele mücken!

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
15.01.13 um 18:12

Boah wie gemein
Wie verpeilt war der denn, wenn er nicht kapiert hat, dass ihr das Haus wolltet, wenn ihr das sogar zweimal gesagt habt? kann das grad gut verstehen, haben auch ne neue Wohnung gefunden, die uns super passt und wenn ich daran denke, dass uns die jemand noch wegschnappen würde...ich würd zum Tier werden. Den Makler würde ich, wenn er sich eh nicht bestechen lässt, wirklich mal zur Rede stellen und ihm wenigestens sagen, dass das Käse von ihm war. Zu verlieren habt ihr ja nix

Gefällt mir

Z
ziyad_12961016
15.01.13 um 18:20

Hey,
wir wollen am Stadtrand oder sogar außerhalb kaufen (Karow ginge zb). Wir verkaufen die Wohnung auf alle Fälle.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
ziyad_12961016
15.01.13 um 18:34

Ja...
aber wir haben dem nichts unterschrieben, keine Reservierung gemacht, nichts. Ich denke auch, er hätte uns zumindest anrufen müssen, so getreu dem Motto: wollen Sie nun oder nicht, hier steht jemand, der will.

Der sagt, er kann das jetzt nicht bringen, denen abzusagen und zwingen können wir den kaum. Ar*******

Gefällt mir

M
mallt_12960007
15.01.13 um 18:44

Ärgerlich
sowas hatten wir auch ein mal bzw eig zwei mal...wir waren am boden...es wäre meiner meinung nach auch echt super gewesen...
aber....jetzt haben wir das perfekte haus..

abwarten und tee trinken, es wird schon was kommen

Gefällt mir

Z
ziyad_12961016
15.01.13 um 18:50

Wohnung...
habe ich gespeichert - schon bei fb!

Gefällt mir

A
an0N_1296141099z
15.01.13 um 18:59

Das ist in unsrrer Stadt auch so
bei wirklich begehrten Häusern, also meist wenn man sofort eris dass man es will, muss man sofort zuschlagen. anders hat man keine chance und Bedenkzeit such nicht.
dsd ist fies. wenn man bedenkt welch wichtige entscheidung dsd ist.
hinterlasse die Nummer. für gewöhnlich springen manche dann doch ab so dass das ding wieder zu haben ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers