Home / Forum / Mein Baby / OT: Die schlimmste Nacht meines Lebens bzw. Mein Mann geht mir fremd! HILFE!!!

OT: Die schlimmste Nacht meines Lebens bzw. Mein Mann geht mir fremd! HILFE!!!

13. August 2011 um 8:31

Hallo!
Ich bin gerade irgendwie total fertig und weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll.....
Ich habe heute Nacht, genau um 00:11 Uhr eine SMS bekommen mit folgendem Wortlaut: "Dein Scheisskerl von Mann ... schon länger meine Freundin."
Ich war schon am schlafen und wurde durch diese SMS wach. Erstmal dachte ich an einen dummen Scherz. Habe dann zurückgeschrieben, wer er denn sei und woher er meine Nummer habe, da ich die Nummer nicht kannte.
Dann habe ich (ich weiß, dass macht man nicht) das Handy von meinem Mann genommen, der übrigens auf der Couch eingeschlafen ist und habe seine Telefonliste nach der Nummer durchsucht, da ich dachte, dass wäre irgendein Freund von ihm, der vielleicht im Rausch das super lustig findet.... Naja, auf jeden Fall habe ich die Nummer nicht gefunden.
Um 01:25 Uhr die nächste SMS: "Der betrügt dich seit 6 Monaten und sagt du bist ihm zu fett und nimmst ihm die Luft zum atmen. Deine Nummer habe ich von einem Freund. Du tust mir leid."
Ich habe dann nochmal gefragt, wer er sei und warum ich ihm glauben sollte, da ich ihn (oder sie?) doch gar nicht kenne.
Die nächste SMS um 01:43 Uhr : "Mehr kann ich dir nicht sagen. Schau man in Facebook." Ich habe dann gebeten, dass er mir den Namen meines Mannes sagt, damit ich weiß, dass er ihn auch kennt. Und was soll ich sagen... Der Name war korrekt.....
Ich habe mir dann den Laptop geholt und in Facebook mit seinem Namen eingeloggt (ok, ich weiß, macht man auch nicht, aber ich war verzweifelt). Ich logge mich da öfter auch auf seinen Wunsch hin ein, weil wir da so ein Spiel spielen und uns öfter Sachen schicken zur Hilfe. Aber ich habe NICHTS auffälliges gefunden......
Seit einem halben Jahr soll er mich betrügen? Wir haben vor fünf Monaten geheiratet und vor knapp drei Monaten unser zweites Kind bekommen......
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Seit einiger Zeit benimmt er sich wirklich komisch. Ist schon so ca. ein halbes Jahr, also das könnte hinkommen. Er hat öfter mal woanders geschlafen ohne mir Bescheid zusagen. Einmal ist er angeblich bei einem Freund eingeschlafen, und gestern Nacht war er sehr lange arbeiten und wollte danach kurz Pause machen mit dem Auto auf der Raststätte, weil er total übermüdet war und ist dann den Rest der Nacht nicht wach geworden. Zumindest ist es das, was er mir erzählt hat. Ich wusste nie, ob ich ihm das glauben soll.
Seit längerem schläft er auch immer öfter auf der Couch. Er ist so müde von der Arbeit, weil er angeblich immer so lange arbeitet... (arbeitet er wirklich so lange oder wo ist er???), dass er da einschläft mit TV an und so.
Vor zwei oder drei Wochen am Wochenende haben wir uns richtig dadrüber gestritten und ich wollte, dass er auszieht und wir uns trennen, weil ich so nicht weiter machen wollte. Erst haben wir uns gestritten, angeschrien usw. Dann hat er mir gesagt, er liebt mich und er will mich nicht verlieren, was er denn ohne mich machen sollte. Er möchte nich ohne mich leben und hat geweint. Warum sollte er so eine Show abziehen, wenn er schon längst ne andere hat?
Warum sollte er mich heiraten, wenn er da auch schon ne andere hatte?
OMG, was soll ich nur tun........ Ich bin sooooo verzweifelt....

Was soll ich von diesen SMS halten?????

Sorry, wenn es etwas durcheinander ist, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Ich bin einfach so fertig zurzeit.

Lg eine tieftraurige Alia

Mehr lesen

13. August 2011 um 8:38


Oh gott das ist ja schrecklich! Ich weiss gar nicht was ich dir da raten soll - ich wüsste selber nicht wie ich damit umgehen sollte..
Vllt sprichst du ihn (erstmal ohne die sms zu erwähnen)
auf diese seltsamen arbeitszeiten an. Oder rufst auf der arbeit an, wenn er mal wieder behauptet dort festzuhängen.
Oder du fragst die unbekannte person, was nun mit fb ist, weil du nichts finden konntest.
Keine ahnung....ich wünsche dir auf jeden Fall, dass er einfach nur blöde arbeitszeiten hat


Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 9:03

Hallo
Tut mir leid, wenn es so ist, wie du glaubst! Aber du solltest jetzt nicht alleine damit sein! Sprich in darauf an, sag ihm, dass du eine SMS bekommen (garnicht drumrumreden) und ob was dran ist! Er soll dir die Wahrheit sagen und sich entscheiden!
Du hast zwei Kinder, du kannst jetzt keinen Eiertanz aufführen und auf ihn warten.... stell ihn vor vollendete Tatsachen und wünsch eine Entscheidung von ihm! Das ist er dir und euch schuldig!

Ich wünsch dir alles gute und hoffe, es ist doch alles nur ein übler Scherz!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 10:22

Das selbe habe ich auch mal gemacht!
Der Typ war ein guter Kumpel meines Freundes, so konnte ich es der Freundin nur anonym sagen, mein Freund hätte mich sonst zerfetzt!!!!!
Er hat ihr erzählt, dass sie wohl jemand auseinander bringen will blablabla und dann war es erledigt!!

Kannst du das mit den Arbeitszeiten überprüfen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 11:06

Also, ich habe ihn die SMS gezeigt.....
und drauf angesprochen, was das soll. Er ist aus allen Wolken gefallen und meinte, wenn er denjenigen findet, der sowas schreibt, den macht er fertig, dass das alles nicht stimmen würde und er sich das nicht erklären könnte.
Entweder ist er ein verdammt guter Schauspieler und er lügt mich an UND er kann Tränen auf Kommando zeigen oder er sagt die Wahrheit. ich weiß es echt nicht.
Bei Anrufen auf die Nummer geht keiner ran.
Warum sollte er mich heiraten, obwohl er längt ne andere hat??? Aber warum sollte mir jemand so was schreiben, obwohl es nicht stimmt...
Ich bin so verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.....
Wenn er mich wirklich heute morgen angelogen hat, dann hab ich meinen Mann noch nie gekannt und bin eine total naive Frau. Aber kann man solche Gefühle spielen??? Er war wirklich fertig und wütend und so....
Ach, mensch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 11:14

Bleib
am besten dran und ruf noch mal an später ,oder lass ihn anrufen und lass den Lautsprecher an und hör mit.Vielleicht ist er wirklich unschuldig.
Was ist nur los mit unserern Männern
Alles Gute du arme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 11:19
In Antwort auf klytik_12913940

Also, ich habe ihn die SMS gezeigt.....
und drauf angesprochen, was das soll. Er ist aus allen Wolken gefallen und meinte, wenn er denjenigen findet, der sowas schreibt, den macht er fertig, dass das alles nicht stimmen würde und er sich das nicht erklären könnte.
Entweder ist er ein verdammt guter Schauspieler und er lügt mich an UND er kann Tränen auf Kommando zeigen oder er sagt die Wahrheit. ich weiß es echt nicht.
Bei Anrufen auf die Nummer geht keiner ran.
Warum sollte er mich heiraten, obwohl er längt ne andere hat??? Aber warum sollte mir jemand so was schreiben, obwohl es nicht stimmt...
Ich bin so verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.....
Wenn er mich wirklich heute morgen angelogen hat, dann hab ich meinen Mann noch nie gekannt und bin eine total naive Frau. Aber kann man solche Gefühle spielen??? Er war wirklich fertig und wütend und so....
Ach, mensch.....

Hmm,ich will dir deine Hoffnung nicht
mies machen, aber wenn ich bei sowas "auffliegen" würde, wäre ich auch fertig, wütend und die Tränen würden mir bestimmt auch kommen, vor lauter Schock dass alles raus kommt...
Das hat wohl eher nichts zu sagen!!
Ich finde es sogar eher auffällig... wäre nichts dran, würde man doch eher gelassener reagieren!!

Und jetzt?Was hast du vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 11:24
In Antwort auf berlin_13021259

Hmm,ich will dir deine Hoffnung nicht
mies machen, aber wenn ich bei sowas "auffliegen" würde, wäre ich auch fertig, wütend und die Tränen würden mir bestimmt auch kommen, vor lauter Schock dass alles raus kommt...
Das hat wohl eher nichts zu sagen!!
Ich finde es sogar eher auffällig... wäre nichts dran, würde man doch eher gelassener reagieren!!

Und jetzt?Was hast du vor?

Ich weiß es nicht.
Ich bin total durcheinander und weiß eigentlich zurzeit gar nichts. Soll ich ihm glauben oder der SMS?? Soll ich es zulassen, dass jemand, den ich nicht kenne und der zu feige ist seinen Namen zu sagen, meine Ehe zerstört?
Warum sollte er mich heiraten, obwohl er schon ne neue hat? Das macht doch keinen Sinn!!!! Warum? Warum? Warum?
In meinem Kopf geht alles durcheinander....... Was würde ich machen, wenn mein Mann so eine SMS bekommt und ich hätte nichts gemacht?
Ich habe keine weiteren Beweise nur diese SMS. Auf Facebook war nichts, in seinem Handy war nichts.
Ich bin einfach total fertig und kann das irgendwie nicht glauben. Warum sollte er vor zwei Wochen, bei unserem Riesen-Streit alles tun, damit er bleiben kann, warum kämpft er noch um unsere Beziehung, wenn er ne Neue hat??? Ich weiß es nicht und ich verstehe es nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 11:28

Genau, da wäre ich auch echt platt!
Er hätte die ganze Hochzeit "gespielt", die Tränen, die Freude, einfach alles....
Ja, ok ich bin nicht die dünnste, gerade nach der Schwangerschaft und ich fühle mich selber fett...... Aber er hat mir nie gezeigt, dass er mich nicht attraktiv finden würde. Er hat IMMER versucht, mir näher zu kommen im Bett. Ich habe ihn oft abgewiesen nach der SS, weil ich keine Lust hatte und mich unsexy finde etc. Aber er hat es immer wieder versucht.
Ach, ich bin einfach so durcheinander. Jede Geste und jede Berührung und jedes Wort von ihm bekommt plötzlich eine ganz andere Bedeutung....
Es kann doch nicht wahr sein, dass EINE SMS meine ganze kleine Welt zerplatzen lässt.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 11:47
In Antwort auf klytik_12913940

Ich weiß es nicht.
Ich bin total durcheinander und weiß eigentlich zurzeit gar nichts. Soll ich ihm glauben oder der SMS?? Soll ich es zulassen, dass jemand, den ich nicht kenne und der zu feige ist seinen Namen zu sagen, meine Ehe zerstört?
Warum sollte er mich heiraten, obwohl er schon ne neue hat? Das macht doch keinen Sinn!!!! Warum? Warum? Warum?
In meinem Kopf geht alles durcheinander....... Was würde ich machen, wenn mein Mann so eine SMS bekommt und ich hätte nichts gemacht?
Ich habe keine weiteren Beweise nur diese SMS. Auf Facebook war nichts, in seinem Handy war nichts.
Ich bin einfach total fertig und kann das irgendwie nicht glauben. Warum sollte er vor zwei Wochen, bei unserem Riesen-Streit alles tun, damit er bleiben kann, warum kämpft er noch um unsere Beziehung, wenn er ne Neue hat??? Ich weiß es nicht und ich verstehe es nicht....

Also es hört sich
sehr danach an als möchte er die Zukunft weiter mit dir verbringen- daran würde ich nicht zweifeln.
Also käme nur noch die Möglichkeit in Betracht dass das mit der anderen rein sexuell ist!! Sowas gibts ja auch!!

Oder eben es ist gar nichts dran... ist jemand sauer auf euch, wer könnte euch ins reinwürgen wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 11:57

Mhh......
schwierig. Also ich würde wegen einer SMS nicht alles hinwerfen, allerdings würde ich das ganze schon überprüfen da mir das glaube ich keine ruhe lassen würde....

Ich hab vor ein paar Jahren eine so ähnlich Situation mitgemacht da bekam eine Freundion von mir auch solche SMSs und ihr Mann wusste von gar nix und hat auch beteuert das er ihr treu sei übrigens auch mit tränen. Sie hat ihm dann gesagt das sie ihm glaube aber hat ihn dann 2 Wochen später nach der Arbeit nachspioniert (Ja ich weiß das macht man eigentlich nicht ) und hat dann festgestellt das er zu einen anderen Frau ist. Seine Begründung war das er sie zwar liebt und nicht ohne sie und ihre Tochter leben kann aber ihn der Kick fehlte und er genau das bei der andern Frau bekommt

Das hätte sie ihm auch niemals zugetraut aber mit den Zweifeln konnte sie halt nicht Leben und bei ihr hat sich der Verdacht ja leider beführwortet was bei dir ja nicht der Fall sein muss es kann auch nur irgendeine dumme Verehrerin sein die euch auseinander bringen will.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Smss nix bedeuten !

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 12:13
In Antwort auf sandra_12367886

Mhh......
schwierig. Also ich würde wegen einer SMS nicht alles hinwerfen, allerdings würde ich das ganze schon überprüfen da mir das glaube ich keine ruhe lassen würde....

Ich hab vor ein paar Jahren eine so ähnlich Situation mitgemacht da bekam eine Freundion von mir auch solche SMSs und ihr Mann wusste von gar nix und hat auch beteuert das er ihr treu sei übrigens auch mit tränen. Sie hat ihm dann gesagt das sie ihm glaube aber hat ihn dann 2 Wochen später nach der Arbeit nachspioniert (Ja ich weiß das macht man eigentlich nicht ) und hat dann festgestellt das er zu einen anderen Frau ist. Seine Begründung war das er sie zwar liebt und nicht ohne sie und ihre Tochter leben kann aber ihn der Kick fehlte und er genau das bei der andern Frau bekommt

Das hätte sie ihm auch niemals zugetraut aber mit den Zweifeln konnte sie halt nicht Leben und bei ihr hat sich der Verdacht ja leider beführwortet was bei dir ja nicht der Fall sein muss es kann auch nur irgendeine dumme Verehrerin sein die euch auseinander bringen will.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Smss nix bedeuten !

LG Janine

Hinterherfahren
nach der Arbeit würde ich ihm auch gerne mal.... Leider ist er immer mit dem Firmenwagen zu Kunden unterwegs. Er arbeitet als Anlagenmechaniker. Da kann ich ihm leider nach der Arbeit nicht folge. Ich könnte höchstens vor der Firma auf ihn warten und ihm dann hinterher fahren...... Ist mal ne Überlegung wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 12:23
In Antwort auf klytik_12913940

Ich weiß es nicht.
Ich bin total durcheinander und weiß eigentlich zurzeit gar nichts. Soll ich ihm glauben oder der SMS?? Soll ich es zulassen, dass jemand, den ich nicht kenne und der zu feige ist seinen Namen zu sagen, meine Ehe zerstört?
Warum sollte er mich heiraten, obwohl er schon ne neue hat? Das macht doch keinen Sinn!!!! Warum? Warum? Warum?
In meinem Kopf geht alles durcheinander....... Was würde ich machen, wenn mein Mann so eine SMS bekommt und ich hätte nichts gemacht?
Ich habe keine weiteren Beweise nur diese SMS. Auf Facebook war nichts, in seinem Handy war nichts.
Ich bin einfach total fertig und kann das irgendwie nicht glauben. Warum sollte er vor zwei Wochen, bei unserem Riesen-Streit alles tun, damit er bleiben kann, warum kämpft er noch um unsere Beziehung, wenn er ne Neue hat??? Ich weiß es nicht und ich verstehe es nicht....

Alia
Du kannst ja glaubich bei der Polizei erfahren wer die person ist die dir eine sms geschrieben hat.Viel gluck



Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 13:58


Mein Mann hat sofort versucht da mit seinem Handy anzurufen, leider hat er nur Eplus frei und die Nummer müsste 02 sein, von der die SMS kam. Ist ne 0160-Nummer.
Jetzt ist er gerade mit unserem Großem im Kino, Cars 2. Und ich mache mir hier unzählige Gedanken.....
Auf jeden Fall wollte er sofort da anrufen.... aber von meinem Handy aus, sogar ohne Nummersenden, ging keiner ran...
Mein Mann hat als Anbieter Ay Yildiz, also irgendso ein E-Plus-Dings.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 14:00

Wir sind
seit 6 1/2 Jahren zusammen.
Seine Ex ist schon ziemlich angepisst auf ihn. Er hat mir ihr auch ein Kind und kümmert sich aber nicht um die, weil es nur Stress mit der Ex gab. Aber das ist ne längere Geschichte, hat sich über Jahre hinweg gezogen und mittlerweile ist seit 2 Jahren kein Kontakt mehr da, weder zu ihr noch zu dem Kind. Obwohl, das Mädchen, also seine Tochter hat vor ca. 3 oder 4 Monaten mal bei uns zu Hause angerufen und wollte ihren Papa, also meinen Mann sprechen. Sie wollten sich dann auch treffen, aber dazu ist es nie gekommen, weil die Ex sich wieder eingemischt hat und meinte meinen Mann aufs übelste zu beschimpfen etc.. am Telefon. Wie gesagt, lange Geschichte.....
Aber würde die sowas machen????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 14:04


Ich mache mir gerade selber nicht wirklich viele Hoffnungen, dass da NICHTS dran ist. Warum sollte jemand sowas schreiben, wenn es NICHT stimmt???
Ich werde auf jeden Fall jetzt weiter auf irgendwelche Anzeichen warten und erstmal auf Abstand gehen. Die nächste Zeit kann er auf dem Sofa nächtigen.
Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm, irgendwie. Die SMS hat alles kaputt gemacht. (Er hat alles kaputt gemacht!)
Ich brauche handfeste Beweise, es mit eigenen Augen sehen, Fotos, Videos etc.........Für eine einfache SMS will ich meine Ehe und unsere "Familie" nicht so einfach von heute auf morgen ad akta legen.... (schreibt man das so??) Oh je, ich bin so verwirrt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 14:35

Chrissi
fremdgehen ist ein schreckliches Verhalten, welches nicht normal ist!!! Vor allem wenn man eine Familie hat...
Es ist das Schlimmste was man seinem Partner antun kann.

Du stellst es dar als wäre fast schon normal.
Das sind kaputte Typen, die sowas machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 16:20


Nee, sind leider keine Moslems. Sind beide Deutsch.
Der Handyanbieter ist noch das Erbe von einem ehemaligen Arbeitgeber. Der war allerdings Türke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 16:23

Gute Idee
aber leider kein Erfolg....
Kein Suchergebnis..... Die Nummer ist nicht registriert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 16:54

Hmmm,
Das Problem ist, wenn es sehr häufig ist, könnte man von normal sprechen. Alles was oft vorkommt ist die Norm!

Ein normal tickender Mensch setzt doch nicht bewußt das Glück seiner ganzen Familie aufs Spiel, außer er hat eh keine Lust mehr und es ist ihm egal....

Sowas ist erniedrigend und respektlos!, schlimmer als geschlagen zu werden, das geht wenigstens nicht heimlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club