Home / Forum / Mein Baby / OT: die Tage vor den Tagen: wer ist dann auch so sentimental?

OT: die Tage vor den Tagen: wer ist dann auch so sentimental?

5. April 2017 um 11:11

Oh man, heute morgen habe ich mit meinem Sohn "Du da, im Radio" gehört während wir uns fertig gemacht haben. Kindheitserinnerung hoch zehn... Zack - Wuaaahhhhhhh flossen die Tränen. Mein Mann stand lachend im Türrahmen  so geht es jetzt bis ich meine Tage habe, ich bin soooo nah am Wasser gebaut - am besten lasse ich das Rafio aus! Geht es noch wem so? Furchtbar fühl ich mich  LG 

Mehr lesen

5. April 2017 um 11:24

Ja, etwa eine Woche bevor die Blutung einsetzt. Ich bin da sehr empfindlich und es fließen recht schnell die Tränen. Das geht dann 5 Minuten und danach muss ich selbst darüber lachen. 
Samstag waren wir auf einem Rockkonzert und da bekam ich auch kurz feuchte Augen bei einem Lied...weiß der Geier warum. 
Das schöne ist aber, dass es genau einen Tag vor der Mens wieder aufhört und es nur 5-6 Tage im Monat sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 11:51
In Antwort auf carpe3punkt0

Ja, etwa eine Woche bevor die Blutung einsetzt. Ich bin da sehr empfindlich und es fließen recht schnell die Tränen. Das geht dann 5 Minuten und danach muss ich selbst darüber lachen. 
Samstag waren wir auf einem Rockkonzert und da bekam ich auch kurz feuchte Augen bei einem Lied...weiß der Geier warum. 
Das schöne ist aber, dass es genau einen Tag vor der Mens wieder aufhört und es nur 5-6 Tage im Monat sind.

Auf einem Rockkonzert  auch geil 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 13:17

Seit mein Sohn auf der Welt ist, muss ich bei dem Lied immer weinen  egal, ob meine Mens ansteht oder nicht. Disney Filme sind auch ganz schlimm für mich geworden, ständig steigen mir die Tränen in die Augen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 13:45
In Antwort auf happymum2015

Auf einem Rockkonzert  auch geil 

Ja, es war zwar bei dem Lied "Spieluhr" von Rammstein (bei dem Lied muss ich eh immer kämpfen), das es in sich hat, aber mir war es schon unangenehm, dass es ausgerechnet auf nem Rockkonzert passieren musste. Gott sei Dank war es dunkel wie im Bärenpopo und keiner hat die Krokodilstränen gesehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 20:42

Ich bin leider nur aggressiv und verfressen. Mein armer Mann tut mir manchmal so leid, ich hab mich einfach nicht unter Kontrolle... und wenn sie da sind lebe ich zwei Tage nur mir Ibuprofen. Ich hab echt starke pms. Echt nicht schön 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:02

Jo.. hier
bis zur Schwangerschaft jetzt hatte ich ab ca. kurz nach ES schon mit PMS zu kämpfen.. neben den körperlichen Beschwerden (Brustspannen, Blähbauch etc.) hatte ich fast Depressionsartige Zustände, war unausgeglichen, nah am Wasser gebaut und zickig ohne Ende...
Habe dann angefangen Frauenmanteltee zu trinken, allerdings wurde ich dann bald schwanger, so dass ich da jetzt keine wirkliche Veränderung wahrnehmen konnte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 8:16

Ja toll vielen Dank - heule Rotz und Wasser  um 8:20... Ich kannte nur "Abends an deinem Bett" 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 14:50

Absolut! Ich hatte R.Mey völlig vergessen - diese klaren, ehrlich und unverschnörkelten Texte  herrlich! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 22:24

Ich bin vor den Tagen immer schrecklich verfressen und total aggro . Das ist aber erst seit meiner ersten Ss so... vielleicht fiel mir das vorher nur nie auf . Ich versuche mich immer zusammen zu reißen, damit keiner drunter leiden muss... aber gestern hätte ich gerne was kaputt gemacht ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 13:15

 Auch gut! Verfressen bin ich auch - muss die Schoki schnell und heimlich in der Küche essen. Mein Sohn will alles mitessen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 13:25

 Ich kann nicht mehr - das kenne ich- Lade essen. Danke Nikita you made my day 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 13:31

 ich hab grad nen Film vor meinem geistigen Auge laufen  fokolade hmmmm 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen