Home / Forum / Mein Baby / OT: Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit

OT: Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit

2. Mai 2013 um 13:22

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand das Buch schon gelesen hat und empfehlen kann?
Habe nur gehört, dass es tatsächlich ziemlich krass ist was in dem Buch steht und nun ist meine Neugier doch geweckt, obwohl ich es nicht lesen wollte. Ich hatte nie etwas für diese Familie übrig. Aber man bekommt trotzdem Vieles mit.


Wenns jemand gelesen hat, bitte ich um eine kurze Zusammenfassung

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 13:27


Ich finde diese Familie so dermaßen schrecklich, dass ich mir weder ihre Sendung anschauen, noch das Buch lesen werde! Ich stecke solchen Leuten nicht noch mein Geld hintenrein! Zumal man ja schon echt alles im TV gesehen hat, also was soll dann in dem Buch noch so super interessantes stehen?

Du kannst das Buch geeeeerne lesen, aber ich persönlich kann solchen Leuten nichts abgewinnen, die mit jedem Sche*ß Geld machen und sich ständig penetrant in den Mittelpunkt drängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 13:45

Ich hab es gelesen als e-book und kann es nur empfehlen
es ist wirklich krass was da drin steht und man sieht Silvia mit ganz anderen Augen.Sie wurde nicht betrogen, Silvia zog aus in eine höhere Etage und als Dieter sich neu verliebte lebten er und Silvia schon 1 1/2 Jahre getrennt.
Es ist vieles ganz anders als es Silvia in der Serie dagestellt hat.Jeremy ist auch nicht ausgezogen,sie schmiss ihn raus weil er seinem Vater beim Auszug geholfen hatte.Als Hetemy wieder zurückging, kam er nicht alleine.Dieter zog mit ein und wollte es der Kinder zuliebe mit Silvia nochmal versuchen, sie machte es ihm aber unmöglich es lange im Haus auszuhalten.Er wohnt nun bei Jessica der ältersten Tochter.
Da stehen soviele schockierende Sachen drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 13:51
In Antwort auf ela_11967530


Ich finde diese Familie so dermaßen schrecklich, dass ich mir weder ihre Sendung anschauen, noch das Buch lesen werde! Ich stecke solchen Leuten nicht noch mein Geld hintenrein! Zumal man ja schon echt alles im TV gesehen hat, also was soll dann in dem Buch noch so super interessantes stehen?

Du kannst das Buch geeeeerne lesen, aber ich persönlich kann solchen Leuten nichts abgewinnen, die mit jedem Sche*ß Geld machen und sich ständig penetrant in den Mittelpunkt drängen!

Da spricht der neid
Ich mag die auch nich aber würde auch gern aus Sch...Gold machen und bewunder jeden der das schafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 13:53
In Antwort auf robin_12682434

Da spricht der neid
Ich mag die auch nich aber würde auch gern aus Sch...Gold machen und bewunder jeden der das schafft.


hahahaha, wer hätte nicht für "nix" soviel Geld, klar! Aber trotzdem ist es absolut nicht meine Welt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 10:51

Das
hab ich bis jetzt überall gelesen, dass die Mutter ein Biest sein soll und alles andere als so wie in der Serie. Schon schockierend, dass die die Leute da draußen für dumm verkaufen und ihnen nichts als Lügen präsentieren.
Ich bin ja kein Fan, aber es gibt genug davon. Und keiner wird gerne verarscht.
Dachte immer, die arme Mutter und der grausame Vater. Nun scheint alles umgekehrt zu sein. Krass.

Vllt lese ich es nun doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen