Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot diese vertreter

Letzte Nachricht: 12. April 2011 um 13:14
I
ilja_11872495
12.04.11 um 12:56

Ahh ich muss mir mal Luft machen... Es klingeln hier ständig Vertreter an der Hautür.....Ah aber auch nicht 1x klingeln NEIIIINNNNN da wird geklingelt und gleichzeitig geklopft..
Ich mein in einer 60 qm Wohnung wo soll ich denn sein wenn ich nicht sofort an die Türe gehe?? Im westflügel?? Oh es regt mich sooo auf. Telekom, Bofrost, Zeugen; alice, zeitungsfrizen usw usw. Und sowieso stehen die immer schon oben vor der Tür. Anstatt unten zu klingeln NEIIN

Sorry für den OT und sinnlos thread aber musste mir mal Luft machen
Seit mir nicht böse

Mehr lesen

I
ilja_11872495
12.04.11 um 13:02

Ich bin zum
Glück nicht bei Facebook
Aber kann es denn sein?? Also entschuldigung aber wenn ich was will wie ne Zeitung abbonieren denn mach ich das schon und brauch keinen Klinken putzer Oder wenn ich vor habe meinen Telefon anschluss zu Alice zu legen bin ich durchaus im stande da selber nach zu fragen
Ich war eh total agro weil ich gerade die kleine ins bett gebracht habe. Ja genau da klingelt die alte hier sturm

Gefällt mir

I
itala_12760967
12.04.11 um 13:13

bei mir waren vorher die jehovas da

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilja_11872495
12.04.11 um 13:13

Ja die arbeiten
Ja eh alle mit Provision und des to mehr Verträge die abgeschlossen haben Um so mehr Geld bekommen sie ja. Aber es weiss doch nun schon jeder das man an der Tür keine Verträge unterschreibt Naja anscheinen immer noch zu wenige um dem ein Ende zu setzen

Gefällt mir

Anzeige
I
ilja_11872495
12.04.11 um 13:14
In Antwort auf itala_12760967

bei mir waren vorher die jehovas da

Ja die kenn ich auch
Die klingeln aber zum Glück unten an der Tür und denn immer : ja in Namen Gottes Ich sag denn direkt tag auch und leg auf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige