Home / Forum / Mein Baby / OT: Doctors Diary

OT: Doctors Diary

18. Februar 2011 um 11:18

Bin schon wieder verseucht mit einer neuen Serie. Habe mir auf Anraten meines weiblichen Umfeldes gestern mal die ersten Folgen der ersten Staffel angesehen auf Kino.to und muss sagen: ICH BIN VERLIEBT IN DR. MEIER!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings sind auf Kino.to die Folgen ab Folge 4 nicht mehr in der richtigen Reihenfolge, was sehr ärgerlich ist.

Kennt noch jdm. ne vernünftige, kostenlose Seite, wo man die Streams schauen kann? Auf myspass.de gibts die Serie nicht und mehr kenne ich nicht.

Liebt noch jmd Dr. Meier? Grrrrrrrrrrrrrrrr, so ein böses Macho-Schwein - unfassbar sexy!


Mehr lesen

18. Februar 2011 um 11:39

Werde den Link heute Abend mal ausprobieren
funktioniert hier auf der Arbeit nicht *hust*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 14:47


hey sandra,
jaaaaaaaaa der dr.meier ist schon der hammer.
optisch sagt mir auch dr.knechtelsdorfer zu und dr.kaan ist auch nicht schlecht.es ist einfach eine super serie und ich finde es schade das man nun wieder monate auf neue folgen warten muss.

LG

EILEEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 15:01

Guck mal da:
http://serienjunkies.org/serie/doctors-diary/


Da kannst du alle Folgen aller staffeln anschauen.... Ob dasso legal ist weiß ich allerdings nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 15:36

Endlich mal
ne deutsche Serie die sich sehen lässt Ich hab ihr auch ne Chance gegeben und war echt positiv überrascht.
Ich finde Dr. Maier auch ganz ok, zum verlieben reichts aber nicht.. Dr. Kahn finde ich ist voll das Weichei und ich würde verrückt werden mit ihm
Also wir haben die Serie, also alles 3 Staffeln von der bösen bösen Seite Serienjunkiers.org (wie hier auch schon angepriesen).. also falls du mal ne Staffel brauchst kommt sie geflogen Dann PN an mich.
LG JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 15:55

Hehehehe
infiziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeert! *irre rumkreisch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 15:57

Serienjunkies.org
verstehe ich die Seite richtig, dass ich mir die Folgen dort nicht als Stream anschauen, sondern erstmal komplett herunterladen müsste?

Für sowas bin ich zu blöd, mich verwirren schon alleine diese vielen Hoster, die angeboten werden, welchen nehme ich denn da? Und ist das sicher? Von wegen Viren etc.? Hab Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 16:15
In Antwort auf loreto_12740097

Serienjunkies.org
verstehe ich die Seite richtig, dass ich mir die Folgen dort nicht als Stream anschauen, sondern erstmal komplett herunterladen müsste?

Für sowas bin ich zu blöd, mich verwirren schon alleine diese vielen Hoster, die angeboten werden, welchen nehme ich denn da? Und ist das sicher? Von wegen Viren etc.? Hab Angst

...
bei serienjunkies läd man die serie komplett runter und dies auch nicht kostenlos wenn es einigermaßen schnell gehen soll.....man muss verschiedene teile runterladen...über rapishare also geld bezahlen,,,danach müssen die Teile mit WINRAR entpackt werden.....sicher ist das schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 16:22
In Antwort auf lorie_12846682

...
bei serienjunkies läd man die serie komplett runter und dies auch nicht kostenlos wenn es einigermaßen schnell gehen soll.....man muss verschiedene teile runterladen...über rapishare also geld bezahlen,,,danach müssen die Teile mit WINRAR entpackt werden.....sicher ist das schon....

Autsch
ne also spätestens beim Entpacken hörts dann auf mit meinen Anwenderqualitäten. Werde mal ein wenig weitersuchen,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 17:08


Dr. Meier und Ich heiraten ende 2011 in einem schönen Schloss auf den Malediven
Sorry aber DER gehört schon mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 19:05


Also ich hab mir vor der 3. Staffel erstmal noch staffel 1&2 reingezogen! Und es ist einfach nur geil! Der marc ist schon nen schnittchen aber der medi und der alexis sind auch mal nicht schlecht!

Ich hoffe so sehr das es noch ne 4. Staffel gibt!


Lg spyro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 19:22
In Antwort auf spyro91281


Also ich hab mir vor der 3. Staffel erstmal noch staffel 1&2 reingezogen! Und es ist einfach nur geil! Der marc ist schon nen schnittchen aber der medi und der alexis sind auch mal nicht schlecht!

Ich hoffe so sehr das es noch ne 4. Staffel gibt!


Lg spyro

Psssst
Alexis kennt sie doch noch gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:33


Ich liebe es. Meine absolute Lieblingsserie. Haben die Staffeln. Und es muss noch ne 4. geben, obwohl ich es ja nicht glaube. Werd bei Gelegenheit mal ne Mail an RTL schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:36


Die Mail an RTL ist in 1000facher Ausführung am Mittwochabend nach dem Finale von tausenden FB-Usern ebenfalls raus gegangen und hat es sogar bis in die Medien geschafft ! Wenn das mal kein Ansporn für ne vierte Staffel ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen