Forum / Mein Baby

OT dringend kennt sich jemand Aus??? Bank zieht schon genehmigten privatkredit zurück

Letzte Nachricht: 21. November 2013 um 12:04
Z
zusa_879395
21.11.13 um 11:10

Hallo Mädels

Musste meinen Kredit noch etwas aufstocken wg Renovierung usw
Am di unterschrieben gab keine Probleme jetzt sagt die mir das ich in der Höhe den privatkredit nicht alleine bekomm???

Bin echt stink sauer. Hätte die nicht gleich am Tag wo ich da war alles richtig prüfen können???

Dürfen die das überhaupt?
Is alles unterschrieben hab die Unterlagen bekommen usw alles unter Dach u Fach.

Blacky

Mehr lesen

Z
zusa_879395
21.11.13 um 11:13

Sie hat nur darauf hin gewiesen das
Ich 14 Tage widerrufsrecht hab.

Gefällt mir

C
coral_12861868
21.11.13 um 11:18

Also
bei uns in der sparkasse werden einige kredite nicht vor ort geprüft.
man macht die unterlagen fertig, unterschreibt auch schon alles und es wird dann in einer anderen abteilung geprüft.

Gefällt mir

T
toya_12273485
21.11.13 um 11:31
In Antwort auf coral_12861868

Also
bei uns in der sparkasse werden einige kredite nicht vor ort geprüft.
man macht die unterlagen fertig, unterschreibt auch schon alles und es wird dann in einer anderen abteilung geprüft.

So kenn ich das auch.
Die Unterlagen werden ausgedruckt, unterzeichnet und dann an anderer Stelle geprüft.

Kannst du nicht noch jemanden mit ins Boot nehmen? Einen Bürgen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zusa_879395
21.11.13 um 11:58

Sie meinte auch noch zu mir
Das ich das Geld gleich auf meinem Konto hab!
Die müssten das doch aber wissen wenn der Betrag zu hoch ist für eine Person oder?

Den Vertrag hab ich zuhause liegen bin unterwegs

Gefällt mir

O
oriane_11926818
21.11.13 um 12:04

Kommt
darauf an,kenne es nur so das man zwar alle Unterlagen bekommt,allerdings erst danach an anderer Stelle ausführlich geprüft wird

ausnahme beim Autokredit im Autohaus und Onlinekredit

hast du denn nach dem ersten Kredit,noch irgendwo etwas abgeschlossen?Ratenkredite ect?

Dann könnten sie auch sagen,es ist ihnen zu riskant das du die ganze summe zurück zahlen kannst

Ansonsten ist z.b. Creditplus online sehr gut und vor allem wenig zinsen
wobei es da sicherlich auch auf deine Verpflichtungen ankommt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers