Forum / Mein Baby

OT dringend weiss jemand wo man einen schnellen u günstigen Kredit bekommt?

Letzte Nachricht: 13. Mai 2014 um 8:30
Z
zusa_879395
06.05.14 um 12:53

Hallo Mädels

Frage steht ja oben.
Gibt ja soviele Anbieter Targo bank usw aber wo zahlt man nicht drauf?

Wir brauchen keine wirklich große summe aber wir haben kein erspartes großartig und leihen kann uns auch keiner was

Danke
Blacky

Mehr lesen

xsouleaterx
xsouleaterx
06.05.14 um 12:55


Man zahlt doch immer drauf.

Du wirst keinen Kredit ohne Zinsen kriegen.

Wir haben einen bei der Deutschen Bank und müssen schon viele Zinsen zahlen. Waren aber direkt dort. Online sind die Zinsen meistens niedriger und je kleiner die Summe desto höher die Zinsen.

LG

Gefällt mir

M
matyas_11969818
06.05.14 um 13:04


Creditplus
seriös,wenig zinsen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bahija_12567095
06.05.14 um 14:46

Santanderbank
Ist bei krediten sehr gut. Die sind auch fair!
Wenn du an zinsen sparen willst, solltest du es online machen. Direkt auf deren seite.
Du hast dann keinen direkten andprechpartner vor ort aber so eine hotline für fragen.
Darum sind die zinsen aucj geringer

Gefällt mir

Z
zahir_11863693
13.05.14 um 8:30

Microcredit
Halo Blacky,

was hälst Du von einem Mikrokredit?

Es gibt eine iOS App dazu, einfach mal googeln.

Ist aber nur interessant für Dich, wenn Du das Geld gewerblich nutzt, um ein Geschäft aufzubauen.

Die gibt es unkompliziert und ohne große Auflagen. Musst zwar Zinsen zahlen, aber meistens keine Sicherheiten bieten.

Beste Grüße
Thomas

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers