Home / Forum / Mein Baby / OT: Dschungelcamp 2.0

OT: Dschungelcamp 2.0

24. Januar 2018 um 20:34

Da der erste thread verschwunden ist, kommt hier der 2.versuch.....­čśé­čśé

Mehr lesen

24. Januar 2018 um 22:18

So wer geht heute freiwillig? Sydney?

Gef├Ąllt mir

24. Januar 2018 um 22:57

Der braucht das Geld. 

So langsam werden sie aber alle zickig. 
Kippenembargo, verletzte Gefühle für nix... 

Gef├Ąllt mir

24. Januar 2018 um 23:11

Bye giuliana....
das hätte ich nicht gedacht...

Gef├Ąllt mir

24. Januar 2018 um 23:28

Wo sind die anderen eigentlich?

Giuliana kam heute tatsächlich überraschend. 
Sidney jammert ja jeden Tag, aber bei dem bin ich mir sicher, der braucht jeden Euro, den er da mitnehmen kann. 

Gef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 8:59

Darüber wurde bei Facebook ja schon vorher spekuliert. Für mich kam das mit Guiliana auch überraschend. Aber das warum verstehe ich nicht so ganz...

Matthias in der Prüfung war mal wieder der Knaller. Erst dachte ich er machts gut, aber  lässt, trotz massig Zeit, Sterne liegen und spielt sich hinter her als den Supertypen auf 

2 LikesGef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 22:25

Jetzt geht er doch.....geld futsch....

Gef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 22:26

Geht er oder geht er nicht ? Fragen über Fragen 

Gef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 22:26

Wahrscheinlich doch wieder nicht

Gef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 22:27

Haha....das ist ja so nervig...wenn der immer sagt er geht und tuts dann doch nicht...

Gef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 22:32

Bestimmt...."bitte ruft nicht für mich an!!"­čśé

1 LikesGef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 22:33

Die hat 8 tage nichts gegessen? ­čś▒

Gef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 22:37

Nein... Sie bekommt heimlich was von Dr. Bob... man..

Was ich ja krass finde..Angeblich ist Matthias erst 34... der sieht 20 Jahre älter aus 

Gef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 23:08

Oh nein. Kakerlakak ist in Danieles Ohr... wenn wir etwas warten, krabbelt sie auf der anderen Seite wieder raus

2 LikesGef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 23:15
In Antwort auf triceratops177

Oh nein. Kakerlakak ist in Danieles Ohr... wenn wir etwas warten, krabbelt sie auf der anderen Seite wieder raus

Boar du bist so fies........
.
.
.
.
gefällt mir! ­čĹŹ­čśé

Gef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 23:30

Oh man... das sind echt solche Mimis... Alle miteinander. 
Wenigstens machen die beiden Schatzsucher jetzt brav weiter

Gef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 23:32

Eine halbe scheibe toastbrot!!! Geil....­čśé­čśé

Gef├Ąllt mir

25. Januar 2018 um 23:38

Ich wollte grade vorschlagen, beim nächsten Mal einfach ganz Saw- mäßig mal Matthias und Helena Fürst zusammen irgendwo einzusperren, aber waren ja schon bei diesem Sommerdingens. 

Gef├Ąllt mir

26. Januar 2018 um 22:25

Bist du gestern eingeschlafen thilda....das wundert mich nicht bei der spannung da...

Ja sie brechen einfach mal alle regeln, die es zu brechen gibt....

und sydney geht mal wieder....­čśé

Gef├Ąllt mir

26. Januar 2018 um 22:40

Ja total öde....

Favoriten hab ich auch nicht...die sind alle komisch....

Es nervt einfach, wenn er jeden tag das selbe sagt....dann geh doch endlich und heul nicht rum....

1 LikesGef├Ąllt mir

26. Januar 2018 um 22:55

Favoriten gibt es echt nicht. 
Höchstens Kattia finde ich ganz nett, obwohl oder grade weil man davon nicht viel mitbekommen.

Matthias ist mir fast so sympathisch, wie die Fürst. 
Der Rest ist Nebel. 

Gef├Ąllt mir

26. Januar 2018 um 23:03

Der ist so anstrengend der matthias...

Ich glaub das der david vielleicht recht weit kommt...ist aber auch eher unscheinbar...

Gef├Ąllt mir

26. Januar 2018 um 23:16

Das war stark!!

Gef├Ąllt mir

26. Januar 2018 um 23:20

Er schüttet sich lieber heißes wasser drüber....lenkt auch ab vom rauchen...

1 LikesGef├Ąllt mir

26. Januar 2018 um 23:32

 Das schrie mimimi aus allen Poren. 
Da war halt echt viiieel zu wenig Raum für das große ICH

1 LikesGef├Ąllt mir

26. Januar 2018 um 23:34

Wer geht heute? Tatjana?

Gef├Ąllt mir

26. Januar 2018 um 23:55

Aber er konnte wieder Storytime machen. 
Ich gegen die Sau, weil ihr in der Prüfung nicht gut genug ward!

Kennt ihr Team America? 
"Matt Damon" 

Gef├Ąllt mir

27. Januar 2018 um 0:05

Jetzt darf er endlich gehen....

Gef├Ąllt mir

27. Januar 2018 um 22:18

Geht los geht los geht los

Gef├Ąllt mir

27. Januar 2018 um 22:27

Tatti plaudert aus dem Nähkästchen.. da gings ab, mein lieber Freund... 

Gef├Ąllt mir

27. Januar 2018 um 22:52

Oh ja... herrlich.. 

Bei Daniele dachte ich auch nur so... hääää? Als ob der Ansgar von der Straße kommt? 

Gef├Ąllt mir

27. Januar 2018 um 23:16

Ansgar Winnetou... ich brech zusammen... daniel ist zum schießen

Gef├Ąllt mir

27. Januar 2018 um 23:27

David ist doch zu lustig... Ein sympathischer Typ.. ich musste grad echt lachen wie er seine Geheimmission

Gef├Ąllt mir

27. Januar 2018 um 23:27
In Antwort auf triceratops177

David ist doch zu lustig... Ein sympathischer Typ.. ich musste grad echt lachen wie er seine Geheimmission

Erfüllt ... fehlte da noch 

Gef├Ąllt mir

28. Januar 2018 um 15:45

Hast du kebab?das war mein brüller des abends...die "übersetzung"von sidneys gemurmel,genial

1 LikesGef├Ąllt mir

28. Januar 2018 um 15:49

Ich grüsse euch dschungelcampgucker.matthias ist mir total unsympatisch geworden.ich denke natascha wird dschungelkönigin.oder ansgar.apropos ansgar...wie kann man jemanden ansgar nennen? Wie sagt man dem baby?ansgi? Das selbe für hans dieter etc.

Gef├Ąllt mir

28. Januar 2018 um 15:51
In Antwort auf triceratops177

Nein... Sie bekommt heimlich was von Dr. Bob... man..

Was ich ja krass finde..Angeblich ist Matthias erst 34... der sieht 20 Jahre älter aus 

Ja krass.und wie der mit seinem mann spricht.das letzte....

Gef├Ąllt mir

28. Januar 2018 um 15:52
In Antwort auf sweet15112014

Bist du gestern eingeschlafen thilda....das wundert mich nicht bei der spannung da...

Ja sie brechen einfach mal alle regeln, die es zu brechen gibt....

und sydney geht mal wieder....­čśé

Sidney mimimi ginge mir sooo auf die nerven.ich würde sagen,geh doch.resp.wiso bist du noch hier .furchtbare heulsuse

Gef├Ąllt mir

28. Januar 2018 um 15:53
In Antwort auf sweet15112014

Ja total öde....

Favoriten hab ich auch nicht...die sind alle komisch....

Es nervt einfach, wenn er jeden tag das selbe sagt....dann geh doch endlich und heul nicht rum....

Genau,aber dann verlöre er geld....jammerluschen der

Gef├Ąllt mir

28. Januar 2018 um 22:42

Ich finde es richtig gemein, dass David 0 Sterne bekommt.... da tut er mir grad richtig leid, er hat es gut gemacht! 

1 LikesGef├Ąllt mir

28. Januar 2018 um 23:18

Oh man... und Tina verpennt alles... 

Gef├Ąllt mir

28. Januar 2018 um 23:19

Ja, die schläft ja niiieee. 
Nur dieses eine Mal, ich schwöre. 

1 LikesGef├Ąllt mir

29. Januar 2018 um 9:21

Bin schon wieder vorher eingeschlafen!! ­čÖł

Gef├Ąllt mir

29. Januar 2018 um 22:19

Heute bin ich wieder am start!!­čśé

Gef├Ąllt mir

29. Januar 2018 um 22:23

Bin am Start 

Gef├Ąllt mir

29. Januar 2018 um 22:24

Warum ist der ansgar den gegangen?

Gef├Ąllt mir

29. Januar 2018 um 22:27

Ehrlich!? ­čśé­čśé­čśé super!!

Gef├Ąllt mir

29. Januar 2018 um 22:29

genau so... bäm 
Oh oh... und jetzt läuft Daniele zu Höchstform auf weil Tina alleine am Feuer sitzt... Zigarettenverlustangst *kreeeeisch*

1 LikesGef├Ąllt mir

29. Januar 2018 um 22:31

Die sind jetzt bestimmt wieder weg....war ja so lustig....­čśé

Gef├Ąllt mir

29. Januar 2018 um 22:31

Tina ist ja der Knaller... Daniele wird erst noch zum Mann...  
 

1 LikesGef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Ist das nicht irgendwie gruselig???
Von: elisabethlilly
neu
2. Februar 2018 um 7:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das k├Ânnte dir auch gefallen