Home / Forum / Mein Baby / Ot: DSDS was soll das denn

Ot: DSDS was soll das denn

3. April 2011 um 19:12

Wolln die uns verarschen??Das war doch gestern kein Zufall

Was denkt ihr?
Marco Angelini sah ja sehr angepisst aus

Mehr lesen

3. April 2011 um 19:20

Hm
Ich find das alles merkwürdig und der Moderator dem hätte ich eine Klatschen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 20:22

...
ich habe gelesen, dass alle anrufe von gestern für die kommende woche bzw sendung mitgezählt werden, jedenfalls die wo alles noch richtig mit den nummern war...
so, jetzt wollt ich meinen senf auch mal dazu geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 17:22
In Antwort auf althea_12827025

Hm
Ich find das alles merkwürdig und der Moderator dem hätte ich eine Klatschen können


der Moderator is nen mensch .. er is es gewohnt das alle nach ihren zahlen richtig stehen!
stell dir vor ich schieß dir ständig eine wenn du ma was fallen lässt oder was ne weis einfach ne sache der menschlischkeit übertreib es ne ... es ist passiert ob nu fake oder echt ein menschliches versagen ... ich denke 2 weil es gucken ja nu mehr als genug leute dsds die haben das garne nötig,...
sie haben eine gute lösung gefunden was ist dein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen