Home / Forum / Mein Baby / OT: Dual Sim Smartphone

OT: Dual Sim Smartphone

31. Juli 2014 um 17:40 Letzte Antwort: 31. Juli 2014 um 18:02

Ich hätt da mal ne frage....

ich überlege derzeit, mir ein neues smartphone zu holen, allerdings für 2 sim-karten.. sonst wär die entscheidung ja zu einfach

derzeit hab ich ja das nokia lumia 630 und sony xperia m2 im blick... allerdings kenn ich mich mit beiden nicht aus.. hatte bisher nur samsung..

hat von euch eine erfahrung mit einem der handys? Ich brauch nicht viele apps... nutze das handy mehr nur zum surfen, paar bilder schießen, telefonieren und messanger.. von der bildqualität/auflösung wärs in richtung samsung galaxy s3 schon schön..
oder könnt ihr ein anderes empfehlen?

Lg

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 18:01

Sony Xperia
Meine Kolleginnen haben das alle in meiner Abteilung & sie sind sehr zufrieden. Ich finde es von der Auflösung, Haptik etc. auch empfehlenswert.

Ich habe ein Hauer Dual SIM durch eine Freundin die dort arbeitet und es ist wirklich ein tolles Smartphone. Auflösung ist top. Haptik ebenfalls. Heute sind die Unterschiede nur noch minimal & oftmals geben kleine Dinge den Ausschlag wie Kameralicht oder Design.

Aber ich würde von deinen Genannten das Sony Smartphone kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2014 um 18:02
In Antwort auf susan_12439455

Sony Xperia
Meine Kolleginnen haben das alle in meiner Abteilung & sie sind sehr zufrieden. Ich finde es von der Auflösung, Haptik etc. auch empfehlenswert.

Ich habe ein Hauer Dual SIM durch eine Freundin die dort arbeitet und es ist wirklich ein tolles Smartphone. Auflösung ist top. Haptik ebenfalls. Heute sind die Unterschiede nur noch minimal & oftmals geben kleine Dinge den Ausschlag wie Kameralicht oder Design.

Aber ich würde von deinen Genannten das Sony Smartphone kaufen.

Haier
Nicht Hauer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club