Home / Forum / Mein Baby / OT!Duales Studium oder Bachelor an der UNI, FH!

OT!Duales Studium oder Bachelor an der UNI, FH!

30. Juni 2011 um 23:31 Letzte Antwort: 1. Juli 2011 um 20:25

Hat jemand ein duales Studium gemacht?Wie sind eure Erfahrungen?
Bei dem Bachelor bin ich skeptisch...viele sagen, es würde nicht viel bringen

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 23:39

Wie meinst du das...
...Bachelor würde nichts bringen???

Wie willst du dann studieren wenn nicht auf Bachelor

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2011 um 23:49
In Antwort auf schnuffkidiezweite

Wie meinst du das...
...Bachelor würde nichts bringen???

Wie willst du dann studieren wenn nicht auf Bachelor

..
wenn ich "nur" den bachelor mache bringt es mir nicht viel. Ich müsste also schon den Master drauf setzen.
Der Bachelor bringt einem im Berufsleben nicht viel weiter....so höre ich es ständig von anderen

1. Juli 2011 um 11:11

Nunja...
...ich studiere im 6. Semester Soziale Arbeit auf Bachelor (Diplom geht ja leider nicht mehr)...und hier bei uns im Süden werden ständig Sozialarbeiter gesucht

Bei uns im Semester, sowie bei den oberen Semestern macht kaum einer den Master drauf, obwohl er an unserer FH angeboten wird...solltetst du mal deinen Dr. machen wollen, dann brauchst du den Master, aber ansonsten meiner Meinung nach nicht wirklich.

Was willst du denn studieren?

1. Juli 2011 um 15:25

Nunja...
...ich studiere im 6. Semester Soziale Arbeit auf Bachelor (Diplom geht ja leider nicht mehr)...und hier bei uns im Süden werden ständig Sozialarbeiter gesucht

Bei uns im Semester, sowie bei den oberen Semestern macht kaum einer den Master drauf, obwohl er an unserer FH angeboten wird...solltetst du mal deinen Dr. machen wollen, dann brauchst du den Master, aber ansonsten meiner Meinung nach nicht wirklich.

Was willst du denn studieren?

Hi
wo wohnst du genau?