Home / Forum / Mein Baby / Ot: Dunkle Achseln aufhellen? geht das?

Ot: Dunkle Achseln aufhellen? geht das?

27. März 2012 um 16:58

Hallo mädels..vielleicht köönt ihr mir ja helfen..
bin vom haut und haartyp eher dunkel...
und irgendwie sehen meine achseln auch wenn sie glattrasiert sind immer totaal dunkel aus..also als wären sie behaart. wisst ihr was ich meine..?

nun sagte meine freundin dass liegt an den rasier klingen die sich halt irgendwann abfärben?? stimmt das?
und meinte man kann die hautpartie bestimmt bleichen?

meint ihr das geht? gibt es omis haushaltsmittel oder muss man chemie nutzen? chlorix
gibt es extra was für achseln..bzw haut?

..
oh man der sommer naht und ich will ärmellos rumlaufen

sorry für den langen text

Mehr lesen

27. März 2012 um 17:30

Oh echt ???
Haha wieder was
Dazu gelernt! Gibt es extra bleichmittel zu kaufen?? Im
Drogeriemarkt z.b?

Gefällt mir

27. März 2012 um 20:28

...
musste auch sofort ans anal-bleaching denken
also ich denke kaum das du es zu hause selber machen kannst, eher mal zum hautarzt oder so

Gefällt mir

27. März 2012 um 21:36
In Antwort auf rieselchen

...
musste auch sofort ans anal-bleaching denken
also ich denke kaum das du es zu hause selber machen kannst, eher mal zum hautarzt oder so

An was ihr alles gleich denkt

Ich bin wohl etwas zurück geblieben
Wusste ja nicht mal dass man sich die haut uberhabt aufhellen kann.. Schade dass man es nicht selsbt machen kann.. Also die achseln meinte ich jetzt.. Neee extra zum arzt oder so würd ich jetzt nicht extra

Dann geh ich halt öfter im schwimmbad (chlor) hahaa vielleicht wirds ja heller

Gefällt mir

28. März 2012 um 11:59

Ah okay das mt der hellungscreme werde ich in der apo mal ansprechen ! Danke !!

Gefällt mir

28. März 2012 um 12:09

Klammermaus
welche Creme hat deine Freundin für die Pigmentflecken benutzt?will meine auch los werden.es heißt immer,nix hilft da,ausser laser

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 14:52

Dunkle achseln
hallo

Ich bin auch ein dunkler haut typ aber ich hab schon mitteln gefunden und zwar natürliche sogar

schu dir mal diese seite an
http://artikelhaus.com/schonheit/akne-behandlungen/%EF%BB%BFhausmittel-um-dunkle-flecken-auf-der-achselhohle-aufhellen.html

auch jeden Tag mit kokosmilch mit wattebed die akseln tupfen in der früh nach dem duschen und am abend nach dem duschen

Ich hoffe es hilft dir deas weiter

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 15:33

Ich wollte auch etwas die haut aufhellen
Wenn man unter eBay Star white bleaching so ne weiße tube mit stern ca. 23 euro Creme eingibt kommt diese Creme Freundin benutzt das ich überlege mir auch ob ich sie kaufen soll??

Ist ne intim bleichcreme aber wenn man bleichcreme im eBay eingibt kommen viele andere noch!

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 15:34

Habe das auch..
Bin auch ein dunkler Typ. Hab von meiner Hautärztin eine Salbe verschrieben bekommen. Wird in der Apotheke zusammengemischt.

Ich schau mal wie sie heißt.

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 15:40
In Antwort auf xicecreamx

Habe das auch..
Bin auch ein dunkler Typ. Hab von meiner Hautärztin eine Salbe verschrieben bekommen. Wird in der Apotheke zusammengemischt.

Ich schau mal wie sie heißt.

Wirkt diese Salbe gut!?
Die du verschrieben bekommen hast!?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen