Home / Forum / Mein Baby / OT: dunkle wäsche stinkt!

OT: dunkle wäsche stinkt!

9. September 2010 um 16:53

die arbeits-t-shirts von meinem freund stinken auch nach dem waschen noch (nur die dunklen!)
habe schon teures waschmittel gekauft (wurde auch etwas besser) und hab so'n febreeze weichspüler... aber trotzdem, sobald sie feucht werden riechen sie immer noch so fies... wenn sie trocken sind gehts, aber wenn er sie dann auf der arbeit anhat und schwitzt, fangen die an zu miefen und er schämt sich so!
hat einer nen tip???

Mehr lesen

9. September 2010 um 17:01

Muffig

Gefällt mir

9. September 2010 um 17:02

Die waschmaschine ist ganz neu
...oder kanns daran liegen?

aber die andere wäsche ist ganz normal...
und mein freund ist echt gar nicht so ein stinker... ich riech den nie, aber die t-shirts stinken nachdem waschen trotzdem

Gefällt mir

9. September 2010 um 17:08

Nee...
häng sie vorm fenster auf, das offen steht... sollten eigentlich schön frisch riechen

Gefällt mir

9. September 2010 um 19:52

Wahrscheinlich schweiss
weils besonders die shirts sind die er auffe arbeit anhatte... aber es riecht einfach ich kanns nicht beschreiben... muffig halt. ja ich wasch die auf 40C ... werd das mal mit dem hygiene spüler aus probieren! Danke schonmal für so viel anteilnahme

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen